Buchstabensuche - kommen bald die Sneak Peaks ?

@Pondi die genaue Übersetzung lautet " Küstenstreifen / Küstenlinie / Küstengebiet ".

Da es aber auf das Spiel bezogen ist könnte irgendwas an dem neuen Strandstück unterhalb des Reservats kommen, die Maritime Deko gab's ja letztens schon mit Anker etc.... Vlt ein Schiff etc.

Wie gesagt, alles nur Vermutungen aus den Buchstaben. Wer weiss, wer weiss...

Keep calm and play Hay Day :green2:

Vielleicht bekommen wir auch Baywatch an unseren Strand :lachen7: Die Rettungsschimmer von Hayday ,
    für die männlichen Spieler Pamela Anderson und für die weiblichen Spieler David Hasselhoff die dann unsere
    Stadtbesucher vor dem ertrinken retten :lachen7: Nee Spaß bei Seite .
    Es hat was mit dem Strand und dem Meer zutuen und dort leben auch sehr viele Tiere , Delfine z.B usw.
    Auch deine Tintenfische @Pondi ich würde es also noch nicht abhacken. Die Spannung steigt bis die ersten
    Sneak Peeks kommen .

Ich freu mich soooo..... :klatsch:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich tierisch auf das Update freue..... :lachen7: :lachen7: :lachen7:

Und wenn wirklich die Tintenfische kommen sollten @Habibi1 dann flipp i total aus :dancingbanana: :banana: :dancingbanana:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

iiiiiiiihhh fie @Habibi1 ein Hasselhoff kommt mir nicht auf die Farm oder an den Strand nono

@Cindy Town

Bestimmt starten die Sneak Peaks im laufe der nächsten Woche. Wollen wir es hoffen. 8o

Edit: im SC Forum fallen auch Vermutungen wie...

Coastal Animals ( Krabben, Schildkröten etc )

Oder

Botanical Garden ( Botanischer Garten ).

Es wird spannend ! Hört sich alles iwie gut an 8o

Keep calm and play Hay Day :green2:

Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

Ohja! Ich will bitte beides! :klatsch: Schildkröten und Krabben am Strand und Delfine und Tintenfische im Wasser. Und dazu einen Botanischen Garten, wo man exotische Pflanzen sammeln kann! :draussen9:

Aber was auch immer kommt, ich bin mir sicher, dass es mich wieder begeistert. :jipii:

(An dieser Stelle möchte ich vorsorglich gleich mal auf den "Nörgler-Thread* hinweisen... ) :renn1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!