Alles anzeigenGibt es noch jemanden, der bewusst bei Maggie sammelt, oder kauft ihr nur, was gefällt bzw. im Preis angemessen erscheint oder ignoriert ihr sie komplett?
Huhu, ich war anfangs etwas empört über Maggie, habe sie teilweise über Wochen ignoriert bzw. nur "günstige" Veränderungen bei ihr gekauft, wenn es mir absolut gefallen hat....
Inzwischen hat sich das geändert... nicht, weil ich Maggie als Feature so toll finde, sondern einfach, damit die angesammelten Münzen mal eingesetzt werden und auch die Gutscheine.... mache mit den Gutscheinen sehr selten Angelhaken, und wenn dann nur grüne.
Nachdem ich so viele Gutscheine in allen Farben habe, habe ich nun völlig wahllos angefangen jede Woche alles bei Maggie zu kaufen, was keine Diamanten kostet. Leider kommt es aber oft genug vor, dass sie mir Dinge anbietet, die ich bereits einmal gekauft habe, das ist dann schade...
Dieses Buch soll sich einfach ein wenig füllen, damit man mit dem Designs ein wenig spielen kann... so mein Gedanke...
Und was ist nun passiert?????????????? Scheinbar habe ich nicht aufgepasst..... die Münzen sind kaum weniger geworden, Dias keine ausgegeben.... aber die grünen Gutscheine..... da hab ich keine 20 mehr search search search
Ich kann vorerst nix mehr bei Määäääääggie kaufen, was mit grünen Scheinen zu kaufen ist, und wenn es mir noch so gut gefällt
Ich glaube ich muss nun wieder mehr Boote abfertigen sowie Schmuck-LKWs