Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • Beitrag von Schneekatze ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Versehentlicher Doppelpost ().
  • #182

    Das wird bei mir aber als aktuell angezeigt.
    Sehr verwirrend.
    Das Gute ist ich kann eh nichts kaufen, weil ich nur noch Designs mit größeren Mengen grüner Gutscheine benötige...
    (Hab aber nur noch einen !!!)

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #185

    Ja, @No Brain, die waren es. Solange bis Maggie kam.
    Da ich sie nicht ignoriere und die Sammlung ziemlich komplett habe, hat sie mich diesbezüglich ziemlich "ausgeraubt" .

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #187

    Bei mir kamen die Rabatte etwas verzögert. Ich habe ein Teil angeboten gekriegt, das noch für ein vollständiges Design fehlte. Das sollte allerdings 50 grüne Gutscheine kosten und ich hatte nur noch 41. Kurze Zeit später kostete es nur noch 37 grüne Gutscheine und die 25 % standen dran. Na zum Glück haben anfangs meine Gutscheine nicht gereicht, sonst hätte ich das schon gekauft und mich dann geärgert.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #188

    Maggie hat mir Stücke mit 25% Rabatt angeboten, sowie gewohnt 75% auf bereits erworbene Sachen.


    Außerdem kostet Mischen 2 Diamanten, beim nächsten Mischen auch 2 Dias und nicht 4.


    Dadurch habe ich gestern mein Designbuch fertig bekommen... jetzt fehlen nur noch dutzende Einzelteile im Sammelbuch


    Hatbeinige Münzen und bunte Scheine gekostet... auch Diamanten, aber man bekommt auch welche... zusätzlich ja beim Farmen... mein Diakontostand ist eigentlich wie immer, nicht besonders viel, aber ich muss auch keine kaufen, was ich ja eh seit langem nicht mehr mache

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!