Supercell ID

  • #111

    Jetzt hat's doch geklappt. Hatte nicht beide Email-Adressen angegeben.


    😊


    Jetzt muss ich nur noch heraus finden, wie ich Tools usw in Zukunft von einer Farm zur anderen bekomme 😊

  • #112

    Das geht am besten mit 2 Geräten, wenn man die aber nicht hat, muss man sehr schnell sein.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #114

    Ja genau. Du musst also schneller sein als etwaige Nachbarn die in deinem Shop zufällig vorbeikommen. Gemeinschaftsmitgliedern kann man ja Bescheid geben, dass sie nicht kaufen.


    Und denk daran, dass du pro Tag nur 80 Tools kaufen kannst.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #116

    Ich brauche eure Hilfe wegen der Supercell ID.


    Ich habe 3 Farmen, die auf 3 verschiedenen Geräten sind und das soll auch so bleiben.


    Die große Farm ist mit Google Play verbunden, die beiden kleinen waren mit Facebook (jeweils eigener Account) verbunden. Bei der Verbindung mit Facebook gibt es ja derzeit Probleme und eine kleine Farm soll auf ein anderes Smartphone umziehen. Also gibt es aus meiner Sicht nur die Möglichkeit, eine Supercell ID zu erstellen.


    Für jede Farm habe ich eine eigene Mailadresse. Kann ich für jede Farm eine eigene ID erstellen, unabhängig voneinander, obwohl alle auf Geräten mit dem gleichen Google-Konto (das vom Playstore) verbunden sind?


    Die kleine Farm zieht auf ein altes Smartphone von meinem Mann. Dort ist natürlich ein anderes Google-Konto hinterlegt. Gibt das Problem oder hat das da gar nichts mit zu tun?


    Ich schiebe das Problem schon seit längerem vor mir her, weil ich nicht genau verstehe, wie es funktioniert. Wahrscheinlich ist es einfacher als gedacht :grins1:


    Danke schon mal im Voraus :winki6:

  • #117

    Du kannst für jede Farm mit einer Mail Adresse mit einer ID Verbinden.

    Nach meiner Erfahrung macht es auch nichts wenn du eine anderes Google Konto auf dem anderen Handy hast.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #119

    Brauchst nicht nervös sein!


    Wenn deine Farm mit der ID verbunden ist, ist das kein Problem.


    Du musst nur den Anfang des Spiels durchmachen bis das Zahnrad oben im Eck erscheint und dann mit der ID verbinden.


    :girldaumen:


    Wenn noch Fragen offen sind oder irgendwas nicht so ist melde dich gerne!

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pünktchen ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!