hiho,
gibt es einen wiederherstellungscode ?
spiele 2 jahre und meine farm ist nun weg.
ich habe ein neues handy und konnte meine farm nicht mitnehmen.
habe schon 3x an den support geschrieben wie es zu meinem verlust kam.
ich habe alles versucht ,kann aber meine farm aus eigener kraft nicht wiederherstellen.
leider bekam ich auf meine schreiben nie eine antwort.
ich hoffe hier hat jemand eine idee wie ich wieder an meine farm komme.
war im gamecenter angemeldet zum spielbeginn,aber dieses kann ich nicht mehr finden.
habe eine id notiert,kann sie aber nicht eingeben.sehe auf meinem alten handy meine farm,also muss es sie ja noch geben.
ich bin gegen14uhr weg und am sonntag wieder da , um fragen zu beantworten.
ein schönes langes WE wünscht Emmi
wiederherstellungscode
-
-
-
#2 Hallo @EmmiErdbeere,
was hast du den für ein neues Handy?
Solltest du ein neues iPhone besitzen, dann findest du das Gamecenter unter Einstellungen (etwas runter scrollen).
Wenn du dann unter Gamecenter deine Apple Id eingibst und dich mit Passwort anmeldest, müsstest du deine Farm wieder laden können.
-
-
-
#4 Huhu,
ist das deine Farm ID die du notiert hast? Diese solltest du an den Support schicken und nochmal den Verlust deiner Farm erklären.
Du musst dem Support dein Level, genauen Farmnamen, falls du in einer Gemeinschaft warst auch den Namen der Gemeinschaft schreiben damit der Support deine Farm auch finden kann. -
-
#5 Hallo Emmi,
warum kannst du dich nicht mit dem alten Gamecenter verbinden? Oder hast du dich bereits neu auf dem neuen Handy angemeldet?
Hab ich dich richtig verstanden, dass das alte Handy noch existiert und du deine alte Farm noch siehst? Wenn das der Fall ist, dann verbinde doch die Farm mit der neuen Supercell-Id.
Ich stell dir mal hier nen Link rein:
Supercell IDDu kannst dann über diese Supercell-Id ohne Probleme den Umzug auf dein neues Handy vornehmen.
Bei Fragen meldest du dich einfach.
-
#6 hallo pondi,
ja das alte handy ist noch da und ich sehe auch meine farm,ich versuche jetzt deinen tip,
habe im neuen handy auf supercell id gedrückt,bekam auch eine mail.
"""""jemand hat versucht, sich mit dieser E-Mail-Adresse einzuloggen. Sie ist jedoch mit keiner Supercell ID verbunden. Du kannst eine neue Supercell ID mit dieser E-Mail-Adresse erstellen oder dich mit einer anderen einloggen."das ist alles was ich bekam:(
ich kann mich nicht anmelden,
supercell id getrenntvermutlich ist die id die ich notiert habe auch falsch,es sind 7 zahlen dash
ich versuche weiter alles,glaube nicht das ich meine farm wieder bekomme
gruss emmi -
-
-
#8 Klar bekommst du die Farm wieder, emmi, nicht so schnell aufgeben.....
Die Fehlermeldung besagt, dass du die Umstellung auf die supercell id nicht vollständig durchgeführt hast.
Du musst wie folgt vorgehen:
Du gehst in dein altes Handy, rufst deine Farm auf, dann gehst du auf das Zahnrad oben rechts und dann auf den Button ganz links supercell id.
Du wirst dann nach deiner Emailadresse gefragt, die musst du zweimal untereinander eingeben. Da kommt auch dann mal das Feld "Anmeldedaten speichern", da musst du dann unbedingt den Haken setzen.
Irgendwann kommt dann "anmelden" und weiter unten "registrieren".
Auf anmelden gehst du nur, wenn du bereits eine sc id hast. Das darfst du jetzt also nicht machen, sondern du gehst auf registrieren.
Dann kommt ein Feld, wo du 6 Zahlen eingeben musst. Diese 6 zahlen würden dir zwischenzeitlich auf deine Emailadresse gesendet. Jetzt bist du normalerweise mit der neuen id verbunden. Das kannst du auch kontrollieren indem der Button supercell id statt rot jetzt grün ist.
Danach geht's du auf dein neues Handy, installierst die hayday App und gehst auf die Farm, die es dir anzeigt. Da meldest du dich über den Button ab und meldest dich mit deiner sc id an. Und damit müsstest du eigentlich deine Farm auf dem neuen Handy haben.
Bitte melde dich, wenn es Probleme gibt, oder es nicht klappt.....
-
-
#9 huhu pondi,
das habe ich gemacht ,das problem ist aber ,mein altes handy hat kein netz ,
um das neue handy zu starten musste ich eine neue karte bestellen,beim aktivieren der neuen karte ,wurde die alte ungültig.
da die neue karte in das alte handy nicht passt,kann ich leider nicht tauschen.
wenn ich auf supercell id drücke bekomme ich nur die mail (wie oben kopiert)
support habe ich 3x angeschrieben ,das ich einen wiederherstellungscode brauche ,leider hat der support in 4 wochen nicht geantwortet.
gruss emmi -
#10 Puhhh, jetzt komme ich an meine Grenzen, bin ja nicht wirklich der Technik freak.
Kanns du von jemanden den du kennst, ne Karte besorgen und die ins alte Handy geben, nur kurz um diese id zu beantragen?
Ansonsten fällt mir dazu jetzt nicht mehr so viel ein. @Fara kannst du vllt noch anderweitig weiterhelfen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!