Schreck am Montagmorgen - Nichts geht mehr

  • #161

    Die Hayday App denn auch mal komplett vom Handy/Tablet runtergeschmissen und neu aus dem Store geladen?

    Nach dem Neuladen hat es bei uns bei 3 Accounts (alle @t-online.de) funktioniert und das sogar mit den alten (immer gleichen) Codes aus den vorangegangenen Mails. Diese haben wir auch, ohne auf einen neue Mail zu warten, sofort eingegeben und wir waren drin.

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fiolino ()

  • #162

    OK! Danke für den Ratschlag, den ich jetzt sofort ausführen werde!

  • #163

    Sorry! Funzt auch nicht!

    Habe Hayday gelöscht und neu installiert - selbes Problem von wegen "Oops! Something went wrong. Please try again later"

    Ich versuche jetzt schon seit Tagen "later-tryen", aber nix da.

    Bin hoffnungslos.


    Fällt mir gerade noch ein:

    hatte sowieso Hayday auf dem Tablet meines Vaters ganz frisch installiert gestern erst.

    Gleiches Problem ......


    Schmitzebilla bist Du jetzt wieder online bei Hayday?

    Einmal editiert, zuletzt von Terranaut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Terranaut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #165

    Haha, jetzt bekomme ich ganz neue Nachrichten, wenn ich den Code eingebe.

    Mittlerweile auf englisch.

    hat aber auch nicht funktioniert - ich werde noch wahnsinnig hier.


    Ähhhh,

    hat da jemand von euch connections zu hayday?

    Während ich mich hier beschwere hat es ENDLICH geklappt!

    Ich bin wieder da! Bzw. meine Frau!

    Unglaublich!

    Ich versuchte noch Screenshots zu machen - aber dann wollte ich nur noch einloggen!

    Unglaublich - hatte ich nicht mit gerechnet, aber es funzt wieder!

    Und IHR alle habt mich dazu gebracht nicht aufzugeben!

    DANKE AN ALLE!


    Schmitzebilla : versuche es auch noch einmal - von wegen löschen und neu installieren!

    2 Mal editiert, zuletzt von Terranaut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Terranaut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #167

    Hallo liebe Forums-Mitglieder,


    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte eine so schöne Farm mit Level 136. Die hieß Muhfarm. Am Montag wollte das Spiel, dass ich mich mit Supercell-Id einlogge. Ok, alles klar, dachte ich. Aber es kam kein Bestätigungscode an. Bin dann einfach ohne Supercell-Id reingegangen. Da hat ein neues Spiel angefangen. Support versucht zu kontaktieren, im Spiel (ist angeblich in meiner Region nicht verfügbar) und außerhalb. Keine Antwort. Jetzt kommt jedes Mal, wenn ich das Spiel aufmache, der Hinweis, dass Muhfarm gefunden wurde und ich mit Supercell-Id einloggen kann. Code kommt mittlerweile auch an, nur wenn ich den eingebe, steht da, dass der neue Account, den ich Muh-Hof genannt habe, geladen werden soll. Und das ist ja nicht richtig, oder? Habe Angst jetzt irgendwas Dummes zu machen und die alte Farm mit der neuen zu überschreiben... =O

    Habt ihr vielleicht schon mal so ein Problem gehabt und könnt helfen. Würde mich sehr freuen.

  • #168

    Hey Jana. Meine Mutter hatte ein ähnliches Problem und wir haben vieles ausprobiert und gegrübelt, den Support angeschrieben etc. Bis ich schliesslich den Geistesblitz hatte die App einfach mal zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren. Und siehe da, schwupsdiwups ploppte ihre Farm wieder auf. Alles wieder da. :tanz5:

  • #169

    Schaut Mal hier


    Ihr wart nicht alleine mit diesem Problem, in den meisten Fällen hat jedoch das neu installieren geholfen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

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