Blütenderby
-
-
-
#622 Nach einem Derby bei dem jedes GM-Mitglied seine Aufgaben chillig erledigen konnte
kommt nun eines von der Sorte bei dem gute Zusammenarbeit gefragt wird.
Screenshot_2020-07-06-10-51-24.png
Screenshot_2020-07-06-10-51-30.png
Wir wünschen allen viel Spaß.
-
-
-
-
-
#625 Üblicherweise sind es viele Pflanzaufgaben.
"Üblicherweise"? "Unerträglich" heißt das
Aber hoffentlich nicht! Ich habe vom Prinzip kein Problem mit dem Blütenderby.
Nur als Einzelkämpfer ist es eben ein ganz normales Derby (siehe Tüti)
Das ist halt normal, entweder ist man bis Dienstag Mittag fertig, dann hat man einen Pokal, oder hat man es am Mittwoch Abend noch nicht geschafft, dann ist man abgestiegen 🤣
-
#626 ...
Jetzt muß nur noch ein nutzloses Blütenderby kommen und die Woche ist um...
Und schon kam genau das, was ich erwartet hatte 😤
Dieses Blütenderby ist wieder mal eine Löschorgie, passend zu dieser nutzlosen Ereigniswoche.
Heute ist erst Dienstag und die Woche ist schon zum Abhaken❗😡
-
-
-
#628 Und schon kam genau das, was ich erwartet hatte 😤
Dieses Blütenderby ist wieder mal eine Löschorgie, passend zu dieser nutzlosen Ereigniswoche.
Heute ist erst Dienstag und die Woche ist schon zum Abhaken❗😡
Richtig, das Blütenderby ist in bezug auf die Löscherei schlimmer als ein Power-Derby. Ich habe es noch vom letzten Mal in Erinnerung, wo ich mich leichtsinnigerweise nicht rechtzeitig abgemeldet hatte. Es war schlichtweg.....
Stimmt, so viel gelöscht habe ich noch nie. Erst eine 320er-Aufgabe und die erste Blütenaufgabe hätte ewig gedauert.
Siehe oben!
Blütenderby ist indiskutabel, jedenfalls für MICH. Und daher werde ich es auch nicht mehr anrühren.
-
-
#629 [.....]Alles anzeigenDas ist halt normal, entweder ist man bis Dienstag Mittag fertig, dann hat man einen Pokal, oder hat man es am Mittwoch Abend noch nicht geschafft, dann ist man abgestiegen 🤣
Bis Dienstag Mittag fertig?
WOW!
Bei DIESER Löscherei? Ich bin beeindruckt....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!