Blütenderby

  • #621

    Nach Anlaufschwierigkeiten war das Blütenderby im Nachhinein perfekt: Ich habe am Donnerstag angefangen, war am Freitag vormittag fertig, Platz 3 und Wiederaufsteg in die CL ohne Einsatz der Diamanten für die letzte Aufgabe. Und zudem noch 2 Röllchen ohne zu mischen. Was will man mehr :)

  • #623

    Cecile was habe ich dir gestern gesagt ?:smile:


    wir haben uns ungelogen darüber unterhalten .

    Dann habe ich ja wieder ein normales Derby , hoffentlich sind diesmal die Aufgaben erträglicher,war ja beim letzten nicht wirklich.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #625

    "Üblicherweise"? "Unerträglich" heißt das :lachen7:


    Aber hoffentlich nicht! Ich habe vom Prinzip kein Problem mit dem Blütenderby.

    Nur als Einzelkämpfer ist es eben ein ganz normales Derby (siehe Tüti)

    Das ist halt normal, entweder ist man bis Dienstag Mittag fertig, dann hat man einen Pokal, oder hat man es am Mittwoch Abend noch nicht geschafft, dann ist man abgestiegen 🤣

  • #628

    Richtig, das Blütenderby ist in bezug auf die Löscherei schlimmer als ein Power-Derby. Ich habe es noch vom letzten Mal in Erinnerung, wo ich mich leichtsinnigerweise nicht rechtzeitig abgemeldet hatte. Es war schlichtweg.....:kopfanwand

    Siehe oben!


    Blütenderby ist indiskutabel, jedenfalls für MICH. Und daher werde ich es auch nicht mehr anrühren.

  • #629

    Bis Dienstag Mittag fertig?


    WOW!


    Bei DIESER Löscherei? Ich bin beeindruckt....


    ;)

  • #630

    lemmon68


    Ihr löscht schon „zeitverzögert“?


    Nach 15 gelöschten Aufgaben haben wir mit vier Farmen und somit zwei möglichen Blüten-Aufgaben 1x Weizen und 1x Mais.


    Im Moment hält sich ein Marathon bei uns noch in Grenzen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!