Blütenderby

  • #422

    das geht sehr gut, wenn mann alle Blümchenafgaben, die lange dauern wegreisst


    Wir sind mit 4 Spielern seit Dienstag abend fertig und hatten nur 2 Blümchenaufgaben am Brett. Auch wenn es schwer fällt die Blümchenaufgaben so lange wegreissen, bis was schnelles kommt.


    So hatten wir
    4x 560 Karotten ernten
    1x 960 Weizen ernten
    3x 30 Hilfe geben
    2x23 Stadtbesucher


    und waren ruckzuck fertig, haben aber 188 Aufgeban vom Brett abreissen müssen

  • #428

    Auch wir haben nur schnelle Aufgaben genommen und es hat alles super geklappt und richtigen Spaß gemacht, weil alle mit gezogen haben.
    Klar sind die Silos überall megavoll, aber wir haben ja bis Dienstag Zeit, um den ganzen Kram wieder los zu werden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #429

    Seid froh, bei uns geht wieder alles drunter und drüber, zum :kotz:
    Einfach kein teamplay, macht keinen Spaß ||

  • #430

    Ich habe für meine eigene GM eine Liste erstellt, die ich regelmäßig zur Kontrolle in unsere WA-Gruppe rein stelle.
    Wenn jeder in die Gruppe schreibt, was er gemacht hat, klappt das super.


    Da muss ich auch echt mal ein Lob an alle in der GM los werden: "Ihr macht das ganz große Klasse"!
    Da macht es Spaß Chefin zu sein :danke:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!