seltsam, bei unserem Derby mit 2 Personen haben die ersten 3 schon 6700 Punkte!! Wie kann das gehen wenn man nur 1 Blütenaufgabe bekommt und noch was, man hat eine Gemeinschaft mit 3 Mitglieder die sind alle im Derby und dann spielt man gegen Gemeinschaften mit 30 Mitglieder wo auch nur 3 im Derby sind, hat man keine Chance da die anderen Mitglieder denen zu arbeiten.
Blütenderby
-
-
-
#422 das geht sehr gut, wenn mann alle Blümchenafgaben, die lange dauern wegreisst
Wir sind mit 4 Spielern seit Dienstag abend fertig und hatten nur 2 Blümchenaufgaben am Brett. Auch wenn es schwer fällt die Blümchenaufgaben so lange wegreissen, bis was schnelles kommt.
So hatten wir
4x 560 Karotten ernten
1x 960 Weizen ernten
3x 30 Hilfe geben
2x23 Stadtbesucherund waren ruckzuck fertig, haben aber 188 Aufgeban vom Brett abreissen müssen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#430 Ich habe für meine eigene GM eine Liste erstellt, die ich regelmäßig zur Kontrolle in unsere WA-Gruppe rein stelle.
Wenn jeder in die Gruppe schreibt, was er gemacht hat, klappt das super.Da muss ich auch echt mal ein Lob an alle in der GM los werden: "Ihr macht das ganz große Klasse"!
Da macht es Spaß Chefin zu sein -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!