Blütenderby

  • #553

    Charles_Waldorf , warum fängst du denn schon mit dem Derby an, wenn du nur 320er spielen willst?

    Du hast doch fast ne Woche Zeit. Warte doch erst mal , bis du neun gute Aufgaben zusammen hast.

    Und die dämlichen produktionsaufgaben, wie du sie nennst, sind gar nicht so schlecht, wenn man sie dann in Ruhe vorarbeitet.


    Viele,so wie du schimpfen und schimpfen über das Derby, dabei wissen sie einfach nur nicht, wie man besser und efektiver spielen kann, um unter den ersten Plätzen zu kommen. Vorausgesetzt, man WILL an der Spitze sein, versteht sich.

    Einmal editiert, zuletzt von Chick ()

  • #554

    Naja, ganz so einfach ist es nicht, besonders als Einzelkämpfer

  • #556

    Charles_Waldorf


    Ich denke mal, Chick meint das anders.

    Viele Einzelspieler fangen erst mit dem Derby an,wenn genug 320er an der Tafel hängen.

    In der Zeit kann man ja auch längere Produktionsaufgaben vorbereiten.

    Viele Einzelspieler machen erst Ende der Woche die erste Aufgabe und ziehen das Derby dann in kürzester Zeit durch.


    Die Wertung fürs Derby geht erst los, wenn die erste Aufgabe genommen wird ;)

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #558

    genau Bavaria 91 ,.. genau so hab ich das gemeint. :beidedaumen


    Und ja, Charles_Waldorf , ich weiß, das du einzelspieler bist,.. und das man da nur 320er als höchste Punkte hat. Ich hab auch mit keiner silbe was von höheren Punkten erwähnt, oder mehrspieler, oder blütenderby,.. rein generell der Stress, der nicht sein muss bei deiner Spielweise, den hab ich gemeint:winki3:

  • #560

    Das mit den warten auf 9 aufgaben klappt aber leider beim Blütenderby nicht. Als Einzelkämpfer bekommt man nur

    1 Blütenaufgabe. Entweder man nimmt die, die gerade kommt, oder man muss löschen.

    Wenn man löscht sollte man beim Blütenderby nicht gleiche alle hintereinander weg löschen, sondern immer ganz kurz warten.

    die Chance, das ne Blütenaufgabe kommt ist da wesentlich größer.


    Unsere Blütenderbys laufen sehr gut. Sind fast fertig und Platz 1.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!