Blütenderby

  • #719

    Ich habe diesmal einen Selbst- Stresstest gemacht und das Blütenderby mit meinen drei Nebenfarmen allein gespielt. (vielleicht hätte der Beitrag auch in den "Nebenfarmen" - Thread gepasst...)

    Jedenfalls dachte ich mir, beim Blütenderby werden die Aufgaben ja eh hintereinander gemacht, da geht das auch mit drei Farmen.

    Was ich nicht bedacht hatte, dass bei 3 Spielern 2 Blüten-Aufgaben an der Tafel sind, man muss also trotzdem aufpassen, dass jeder alle Aufgaben gemacht hat und parallel an 2 Aufgaben arbeiten. :pc25:


    Zum Glück noch mal gut gegangen, hab sogar Gold geholt... Hab auch Glück mit den letzten Aufgaben gehabt, die letzte war Hilfe

    IMG_20210527_135136.jpg

    Aber nochmal mache ich das nicht :zwinkergrins:

  • #720

    ich hatte leider nur produktionsaufgaben und stadtbesucher, die mir natürlich fehlten. Keine lkw,keine mine, garnix,was mal flott war.

    Mit meinen anderen Farmen würde ich das niemals spielen, respekt Haldir , deine Nerven scheinen echt top zu sein.

    Lg babsi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!