Blütenderby

  • #801

    Sooo - durchgekämpft auf Platz 5 mit 117 gelöschten Aufgaben und der für Einzelspieler zum Freischalten der letzten beiden Hufeisen nötigen zehnten Aufgabe - - - jetzt heißt es, bis Montag warten, um die Prämien einsammeln zu können und nebenher wieder 42 Leute fertigbedienen.

  • #802

    🤔 Samstag 12:00Uhr. Spiele als "Einer-Gemeinschaft" ohne Zweitfarm. 105 Aufgaben gelöscht, aus Versehen eine 301 Aufgabe angenommen. Stand nach der 8. Aufagbe: für 320 Pkte nur noch 4 Schiffe oder 251 Tomaten 153 Kartoffel und "hunderte Maiskolben" ... bin auf Platz 15 / Platz 14 = 3200 Punkte. das heißt: selbst wenn ich noch 10 Dias einsetzen würde .... das ist ziemlich .... demotivierend😇😘 - mein vorerst letztes Derby .... möchte mich nicht noch beim Spiel ärgern

    :schreck2::xsteinblockx
    :

  • #803

    Edna ,


    Ärger dich nicht zu sehr, die falsche Aufgabe anzunehmen passiert öfters als man denkt.

    Beim nächsten Mal wird's bestimmt wieder besser.

    Lg babsi

  • #804

    Es ist mir erstes Mal in meiner HD Kariere passiert , dass ich auf Platz 15 in Derby bin .:grins1:


    Und ist mir das so von egal :thumbsup: .Hab nur 1 Aufgabe erledigt bis jetzt und hab kein Lust mehr weiter zu machen:grins:

    Und da ich in meiner eigener GM ein Einzelspieler bin, lasse ich es so sein.



    Mit meine große Farm bin in einer anderer GM und da sind wir auf Platz 1😁.

    Die Blütenaugaben waren leicht, wir hatten Glück gehabt🙃🙂


    Habe kein einziges Röllchen in Hüfis:smile:und wißt ihr was, ich freue mich 😁😁😁deswegen.

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • #806

    Die erste Blütenaufgabe war bei uns 13 Tacos. Haha, weg damit, und schreibe noch 13 Tacos, was fürn Witz. Und was mache ich, ich nehme sie an, anstatt zu löschen. Mir wurde heiß und kalt. Wenn das meinen Mitspieler:innen passiert wäre, hoho nen Kopf kürzer hätte ich die gemacht und Wochen lang darauf rum geritten. Glücklich das meine GM gutmütiger ist und ohne großen Aufstand sich ans produzieren gemacht hat. Sind ja nur knapp 8,5 Stunden. Dass das mir passieren konnte ist mir auch heute noch unbegreiflich. Stehe wohl noch immer unter Schock 🤣. Aber wie schon geschrieben, beim Blüten - und Bingoderby sind Löschorgien in unserer GM leider Standard geworden. Da können die sich glücklich schätzen, die es in wenigen Stunden schaffen.

    Ärgern bei Hayday ist doof Edna, Keep cool und mach nur das was dir gefällt. So fing Hayday ja mal an. Kühe melken und ein paar, wenige Tiere füttern. Hach war das noch relaxed.....

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #807

    :schreck2::xsteinblockx
    :

  • #808

    Es ist wieder soweit. Morgen gibt es ein Blütenderby. :blumen1:

    :fruehling_pink: Die speziellen Blütenaufgaben sind grün umrandet

    :fruehling_lila: Jeder Spieler, kann die jeweilige Aufgabe nur einmal annehmen

    :fruehling_pink: Bei einer weiteren Annahme durch den nächsten Spieler, gewährt die Aufgabe mehr Punkte

    :fruehling_lila: Die Blüten Aufgabe startet mit 320 Punkten,
    dann 350,375 und zum Schluss 400, bis alle Spieler diese Aufgabe erledigt haben.

    :fruehling_pink: Nach der Annahme einer Blütenaufgabe startet der Timer, nach Ablauf der Zeit verschwindet diese Aufgabe.

    :fruehling_lila: Wenn alle Spieler mit einer Aufgabe fertig sind, sollte gelöscht werden, damit man keine Zeit verliert, und schnell neue Blüten nachkommen.

    :fruehling_pink: Wie viele Blütenaufgaben gleichzeitig an der Tafel hängen, ist davon abhängig, wie viele Spieler im Derby gemeldet sind. Schaut ganz einfach in der Tabelle nach.


    2022-02-21.png


    Viel Spaß und ein erfolgreiches Derby wünsche euer Forenteam.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #809

    Hallo,
    wer kann mr sagen, wieviele Blütenaufgaben es im aktuellen Blütenderby GLEICHZEITIG gibt. Wir sind 9, die am Derby teilnehmen, sind in der Championsliga und es kommen nur 4 Blütenaufgaben. Wollte wissen, ob das normal ist.

    Vielen Dank für eine Antwort

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!