Blütenderby

  • #813

    Coolston nein hast du nicht. Du kannst Blütenaufgaben und/oder normale 320er Aufgaben erledigen, von der Punkteanzahl ist das gleich.

    Erfahrungsgemäß kann ich aber sagen, dass „normale“ mit 320 Punkten sehr spärlich kommen, sodass man viel löschen muss.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #814

    Ja, das hab ich schon gemerkt. Bin fleißig am Löschen, aber so wie es derzeit aussieht, lohnt es sich für mich nicht. Dann wirds halt mal ne ruhige Woche.

  • #815

    Es ist besser , normal anzufangen und Zeitversetzt zu löschen , dann hast du 12 320 er in jeder halben Stunde. Laut meiner Erfahrung . Denn es ist ziemlich nervig , bis Donnerstag oder Freitag zu löschen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #816

    Nikene

    Versetztes löschen ist beim Blütenderby optimal.


    Ich lösche unpassende Aufgaben im 10 Sekunden Takt. Somit kommt nach einer halben Stunde jede 10 Sekunden eine neue Blütenaufgabe.

    Das funktioniert perfekt 😊

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #817

    Für jede gelöschte Blütenaufgabe kommt ja eine neue. Wenn du also bspw. das ganze Aufgabenbrettt löschst, müsstest du eine halbe Stunde auf eine neue warten.

  • #818

    Das mit dem löschen kapier ich nicht. Ja es kommt für jedes löschen ne neue, aber meist löscht man ja nur eine. Wir hatten 3 Blüten im Derby. Wir mussten natürlich ne halbe Stunde warten bis ne neue da war, wenn wir eine löschen. Wir haben auch nur gelöscht wenn überhaupt neue kommen konnten. Ich steh auf der Leitung.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!