Blütenderby

  • #841

    Ich habe nichts gegen ein Blütenderby als Single Spieler.

    Aber warum bekommt man bei hohem Level nur Aufgaben unter 320 Punkte. So komme ich nicht vorwärts. Andere sind schon am Ende angelangt. Und ich dümpel noch bei der zweiten rum. Weil ich keine Auswahl habe u. die eine angebotene nehmen muss.

  • #842

    Baerbel Thymoreit Du kannst doch erst einmal immer alles löschen, was zuwenig Punkte hat und die guten Aufgaben sammeln. Ich spiel diesmal auch alleine und hab jetzt einen Zug, einen Großmeister und einmal Angeln an der Tafel. Großmeister und Zug kann ich sofort erledigen. Jetzt wart ich noch auf z. B. Mine, Helfer und was ich schon vorbereiten kann wie beispielsweise das vegane Körbchen etc. und fang erst dann mit dem Derby an, wenn ich die Aufgaben nach einander abarbeiten kann.

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #844

    Wenn das funktioniert.

    Bei uns kommen außer den Blüten so gut wie keine 320er.

    Und Blüten kommt ja nichts neues dazu solange welche hängen.

  • #847

    Ja, hatte ich schon so verstanden. :girldaumen:

    Aber meine Erfahrung ist, dass kaum normale 320er kommen.

    Und Blüten kommen ja erst nach, wenn die vorherigen bearbeitet sind (komplett oder bei Einzelspieler dann eben nach den ersten 320 gelöscht)


    Da wird dann sammeln und abwarten bis man genug hat schwierig.


    Die Strategie an sich ist gut. Wenn genug zusammen kommt.


    Du kannst ja mal berichten, wieviel du sammeln konntest und wieviel du gelöscht hast Ida Ho (wenn du willst)

    Würde mich interessieren.

  • #848

    Hi,


    ich kann nur bestätigen, was Lily_HD geschrieben hat. WENN denn 320 regelmäßig kommen WÜRDEN....außer den Blütenaufgaben, dann wäre das schön, aber meiner Erfahrung nach ist das extrem zäh. Man löscht sich einen Wolf. Mit ein Grund, warum meine Gemeinschaft und ich das Blütenderby sein lassen. Das ist uns zu zeitaufwändig und zu nervig, auch als Einzelspieler, alles schon probiert.


    Von daher würde es mich auch interessieren, ob das jetzt besser geworden ist. (Zeitaufwand und Menge der Tasks < 320).

  • #849

    Da wir im letzten Derby in die Expertenliga umgestiegen sind :schock: :schock: :grins1: können wir diesmal "ungestraft" löschen - es bleibt trotzdem langwierig, weil bei 10 gelöschten Aufgaben höchstens eine mit 320 Punkten dabei ist. Wenn eine 320-er Aufgabe neben den beiden Blütenaufgaben (wir sind zu dritt im Derby) liegt, dann wird es noch enger.

    Da steckt bestimmt eine Verschwörung dahinter, die schnelles Beenden verhindern will.

  • #850

    idieses mal musste ich " nur" 179 Aufgaben löschen. ( bin Einzelspieler)

    Bin ohne Vorbereitung mit der ersten Aufgabe gestartet, als der truck angeboten wurde.

    Von dem Moment an wie immer das zeitversetzte löschen angefangen und es gab zwischen 2 und 3 "320er Aufgaben je halbe std.

    1 ne von den Angeboten war dann immer akzeptabel, nur die 10. Aufgabe hat lange auf sich warten gelassen. Nun bin ich 3. Geworden.

    Hab das derby gerade beendet.

    Von meiner warte aus hat es sich gebessert, 500+ lösch Aufgaben war bei mir Standard.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!