Blütenderby

Das Blütenderby mache ich schon lange nimmer mit, das ist schlimmer als Überraschungsdingens...

Meistens haben es aber 2-3 gemacht.

Diesmal haben wir einen Einzelkämpfer... Aber ich hätte es auch nicht schlimm gefunden, wenn es keiner spielt und wir abgestiegen wären. Das ist uns in unserer Gruppe egal :zwinkergrins:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

hatte ich alles zum rausholen . Zufallsprinzip Bückys

Und Stadt, da konnte ich mir durch meine kleinen farmen helfen.

Ohne Vorbereitung im sinne das ich nicht 10 Aufgaben gesammelt hatte.

Sondern den Überraschungseffekt genommen hab.

Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

Wow, ihr seid schon fertig...ich bin man gerade bei meiner 4. Aufgabe = 440 x Ingwer ernten :pflanzen:

Farmplay , Hilfeaufgaben sind für mich die anstrengendsten, nichts zum beleben weit und breit. Die Hilfeanfragen in der Zeitung, sind meistens nicht zu erfüllen, aber wenn man wie du eine Gm im Hintergrund hat, ist das doch total easy :draussen9:

Mache mir aber ehrlich gesagt auch keinen Stress mehr. Eigentlich mache ich im Moment die Derbys nur wegen der zu erwartenden Deko. Dann gibt es mal wieder Derbypause, und bei Lust , Laune und vor allem Zeit, fange ich eben wieder von ganz unten an :weinen1:

Liebe Grüße Stella1 😉

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

stella, ich hab doch genügend zum wässern und du weißt doch, das du mich anschreiben sollst, wenn....

Stella1

Ich habe keine einzige lange Aufgabe genommen, die längste hat ca. 45 Minuten gedauert.

Durch das „versetzte Löschen“ kannst du dir doch immer passende Aufgaben aussuchen 🤔.

Du hast Recht, es hilft sehr, wenn man eine hilfreiche Gemeinschaft zur Unterstützung hat.

Nicht umsonst heißt unsere Gemeinschaft „die hilfreichen Farmer“ 😅.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!