Blütenderby

  • #981

    klingt lustig (bin ja technikaffin).. ich würd die Umsetzung gern mal live in Discord sehen.. kann die Liste also jeder bearbeiten? Hab keinen Plan von Discord (nutze es zu wenig und nur für Hay Day), deswegen frage ich... falls nen Screenshot verdeutlicht, wie das funktioniert, kannst Du mir den ja gern mal schicken (unter Privacy-Berücksichtigung natürlich, falls nötig)


    Bezieht sich die Frage auf Discord? Das ist simpel runtergebrochen wie WhatsApp sag ich mal.. die Kommunikation ist besser, vielfältiger und übersichtlicher als über den Ingame-Chat von Hay Day. Dafür muss man nicht privat miteinanders in Kontakt stehen oder kommunizieren. Aber einige kennen sich natürlich privat... es werden keine Handy-Nummern geteilt..

  • #982

    Die Liste kann nur der bearbeiten, der sie erstellt hat. aber das ist kein Problem, das klappt sehr gut.

    Da das Blütenderby ein ziemlich schnelles Derby ist, schaut unser "Listinger" schon öfter mal rein und aktualisiert dann.

    Auch ist das ganz schnell und einfach gemacht. Z.B.


    1.Aufgabe: Weizen

    Alfred

    Maggie

    Rose usw.


    2. Aufgabe: Mine

    Alfred...


    Sobald die Rückmeldung kommt, das eine Aufgabe erledigt wurde, wird ein Haken hinter den Namen dahinter gemacht.

    Dann weiß auch gleich jeder, das der letzte kurz bevor er fertig ist, mit Löschen beginnt.


    Wir sind eine kleinere Gemeinschaft, das gestalten sich solche Absprachen eh einfacher.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #984

    Beim Blütenderby kommen leider unserer Erfahrung nach zu wenig 320er Aufgaben. Da ist die Löschorgie vorprogrammiert. Wir (2 Leute) spielen es aber wie ein normales Derby.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #985

    Da ich ausgerechnet DI Vormittag recht viel Zeit habe, kommt mir ein wenig die Aufgabe zu, A) zu löschen was man wahrlich nicht braucht und B) den ungeliebten 320er Anfang zu machen.

    Dann kommen die „späten“ und greifen die fetten 375er und 400er ab ….

    Das Leben ist manchmal echt fies …

    … naja, nicht wirklich …

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!