Blütenderby

  • #992

    Tja dann musst du wirklich löschen bis Donnerstag oder Freitag , oder du versuchst durch Zeitversetztes löschen und wenn du Zeit am Stück hast , direkt am Beginn des Derbys anzufangen .Bzw. etwas später , wenn du die erste Aufgabe hast , also was leichtes.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #996

    Das ist doch meine Aufgabenliste. 😉

    Meine Kolleginnen und Kollegen haben dann übernommen und dementsprechend mehr Punkte.

  • #998

    Bei uns läuft das immer zäh… und dann werden Aufgaben wie z.B. Kombi mit u.a. 14 Honigtoast angenommen,

    Honig brauch ich aber für Geschenke… echt nicht optimal… ich hätte gute Lust, diese zu boykottieren. Horror ist auch Schiffsaufgabe, zieht sich ewig, und dann muss der Letzte Dias opfern, damit man mit der Zeit hinkommt. Alles schon erlebt…

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #999

    Am Nachmittag haben wir die beiden Minenaufgaben gelöscht (weil alle ca. 15..16 Derbyteilnehmer sie erledigt haben) und glaube binnen 1h (also quasi 2x löschen) sind 1x Soja und 1x Möhren dazubekommen.. damit haben wir alle 9 Blütenaufgaben am Schirm und bereits am 1. Tag muss nix mehr gelöscht werden.. wir machen ausschließlich Blütenaufgaben, daher müssen wir natürlich uns null um die Nicht-Blüten kümmern und da nix löschen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!