Hallo,
Da beschweren sich die dreistelligen Levels ständig, ingame nicht mehr entsprechend gefordert zu werden, aber die kleineren Levels bekommen ständig neue Hürden aufgedrückt. Das muss doch echt nicht sein. IM Derby darf man ja zwischenzeitlich nicht mal mehr eine Hilfeaufgabe nehmen, ohne am langen Arm zu verhungern.
Nehme ich meinen Bashern mal gleich den Wind aus den Segeln... gerecht sollte es schon zugehen und nicht jedes keine Level kann ständig nur Schiffskisten füllen.
Da hat sich MASSIV verschlechtert in der chancengleichen und angemessenen Aufgabenzuweisung.
Und von vornherein nochmals ... Bashern dürfen gerne meine voll stinkigen Schwitzisocken waschen, bevor sie nur wieder Nonsense vom Stapel in eintöniger und dümmlicher Art anbringen.
Manche Sachen scheinen momentan für aufrichtige Gamer hier tatsächlich nicht zu klappen und gar wirklich verschlechtert zu sein.
HATERS & Bashers antworte ich hier erst gar nicht mehr.......
Es geht hier rein um feststellende Spielerfahrungen der letzten Wochen bis Monate ( insbesondere bei kleinen Lewels deutlich unter 100 und ohne GM )
Selbst mit Diamanten scheint SC beim Level-Up in den kleinen Levels unter inzwischen massiv zu geizen.
Hat diesbezüglich noch mal jemand kurz den alten Link, in welchen Levels unterhalb 50 man wann und wie damals Diamanten im Level-Up bekam ? ( Da gab es ja mal ältere WIKI- Erfahrungen und Listen )
LG
Marzipan