Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #91

    Werde nun auch ständig ausgeraubt.
    Dabei wäre es doch ganz einfach Bots zu stoppen, wer z.B. in der Stunde bei einem Farmlevel von 7 eine bestimmte Anzahl an Brettern Scharuben oder Klebebänder kauft einfach für weiter käufe die nächsten Stunden sperren.
    Oder wir müssen alle mal 3 Wochen nicht spielen, vielleicht tut SC dann mal was dagegen.
    Gemeldete Farmen nur sperren hilft nicht.


    Mir macht das so auf keinen Fall mehr Spass.

  • #92

    Mich wundert nur, das der Antwortende mitten in der Antwort von wirklich gutem Deutsch auf "Gockel-Übersetzerisch" verfällt, um dann wieder gutes Deutsch zu präsentieren. 8|

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #93

    Weiß immer noch nicht , wie es bei euch passiert das ihr euch solche bot Farmen einfangt , spiele schon lange und stell auch oft Tools und so rein , allerdings hab ich dann fast nie Zeizungs Annonce , da meine Beobachter alles immer gern kaufen und auch so gut sie können helfen. Wenn wirklich mal nötig Zeitungsanzeige, dann stell ich nur Saft und Ziegenkäse e.t.c. rein , aber vielleicht hätte ich bisher auch einfach nur Glück !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #97

    Ich hab gelesen, man fängt sich die Bots auch ein, wenn man bei jemandem kauft, der selbst infiziert ist.


    Natürlich sind die Bots doof, aber wegen denen muss man sich den Spaß am Spiel auch nicht komplett verderben lassen. Dann passt man die Spielweise eben an und sammelt selbst mehr Tools, als aufs Tauschen zu setzen. Gut, das sag ich jetzt so leicht, ich tausche nicht. In der gm helfen wir uns schon mit Tools aus, aber nicht unbedingt als Tausch, sondern eher um die eigene Scheune aufzuräumen. Sollte etwas geklaut werden, ist es auch nicht schön, aber da ich es eh nur weggeben wollte, hängt mein Herz nicht dran.


    Wenn sc schreibt, sie löschen jeden Monat Bots, würde ich versuchen, so lange wie möglich keine Tools mehr in den Shop zu stellen, bis zum nächsten Monatsersten, vielleicht sogar bis zum nächsten Update.

  • #99

    Hallo, ich habe mir die Angelegenheit zum Thema "Lucifer" mal ausführlich durchgelesen. Da kommt schon etwas Angst für zukünftige Tauschgeschäfte auf. Wer bitte guck so genau, wer gute Tools rein gestellt hat. Wenn ich etwas sehe wird so schnell wie möglich geklickt.
    Aber mal was anderes. Wenn dieser Mensch viele Tools abgreift, um sich voran zu bringen, müsste man diesen leicht erkennen. Dieser müsste doch unverhältnismäßig ausgebaut sein, oder?
    Sprich z.B. Level 50 mit Scheune 5000 oder so. SC müsste nach sowas suchen und diesen Spieler überprüften können?

  • #100

    Ich kann den Unmut über Lucifer ja auch verstehen da ich selber im Moment vom Lucifer beobachtet werde.
    Aber Ich kann auch SC verstehen. Der Shop ist ja nun mal zum Verkaufen da und nicht zum Tauschen. Währe das von SC gewollt würde es einen privaten Tauschkanal geben ( So wie die Gemeinschftsbitte).
    Und wer die eingestellten Sachen nun kauft, kann einem ja eigentlich egal sein.
    Ich kann auch verstehen das es ziemlich aufwändigt ist bei Millionen von Spielern und wahrscheinlich milliarden Shop verkäufen am Tag Mitarbeiter abzustellen, die Datenbanken durchsuchen und analysieren ob das nun ein Bot ist oder doch ein süchtiger befallender HayDayjaner ist der evtl. Unsummen an Geld ausgibt, geht bestimmt zu weit.
    Türlich möchte jeder so schnell wie möglich sein Silo und seine Scheune erweitern, deshalb tauschen wir ja auch ( also sind wir ja auch alle ein klein wenig Lucifer :evil: aus der Sicht anderer Spieler :D ).
    SC sieht bestimmt lieber das man die fehlenden Tools für Dias kauft daher ja auch das ungleichgewicht bei den Tools.


    So das war das Wort zum Sonntag :thumbup: Und nun alle weiter farmen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!