Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #125

    Ich hab auch immer noch hellste Freude an meinem Parasit. Wüsste zugern wo ich mich infiziert hab.
    Falls Supercell daran arbeitet diese Spieler aufzuspüren, welche das Programm nutzen, müsste man doch mal
    erste Erfolge sichten, oder?
    Entweder ist der Entwickler dieser Version cleverer als SC und lässt seine Bots gut verschleiern., dass sie durch
    die Kontrollen schlüpfen. Oder Supercells Entwickler sind ratlos und lassen es einfach laufen. Geht ja um Profit.
    Wenn einige Spieler frustriert aufhören zu spielen, was solls, kommen ebend neue.
    Falls es euch interessiert, mein Lucifer ändert immer seine Taktik. Mal kauft er zu jedem Preis, dann lässt er Tools
    zum Höchstpreis unangetastet.
    Dann kauft er wieder zu jedem Preis, besonders abends. Dann setzt er mal 2 bis 3 Tage aus.
    Wahrscheinlich um uns in Sicherheit zu wiegen, damit wir den Shop vollstopfen und er plündern kann.


    Raffiniert das Kerlchen. Es hat sich mittlerweile eine richtige Hassliebe zwischen uns entwickelt. fie


    Ich hoffe sehr, dass ich ihn nicht mit ins Neue Jahr nehme. Denn irgendwann möcht man wieder ungehindert helfen
    und tauschen können.

  • #126

    Sc steckt dahinter ganz sicher nicht , leider gibt es bei vielen Internet Dingen Menschen , die nix besseres zu tun haben , als andere durch ihre schnellen Finger zu nerven , und klar machen die das bei einem Spiel das Welt weit von so vielen mit Begeisterung gespielt wird. Tut mir sehr leid für euch das ihr Lucifer und Pandora und co infiziert seit, und bin glücklich das unserer Farmen davon verschont sind. Denke es gibt kein Mittel , außer wirklich mal lange keine Tools reinstellen in den Laden. Drück euch beide Daumen das Lucifer verschwindet !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #128

    Hallo zusammen,
    also ich glaube, dass hier ein Mitspieler falsch spielt. Wie schön erwähnt muss er eine ungewöhnlich sehr ohne Scheune und Silo haben. Im Verhältnis zum Level.
    Wahrscheinlich kennen wir diesen alle mit normalen Namen und haben auch mit diesem getauscht. Daher hat er auch den Zugang zur Farm. Ein Wolf im Schafspelz.
    Meine Idee: "Alle Ingame Freunde löschen". :evil: :evil: :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!