Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #212

    @nonblondy
    Das ist nicht so einfach. Die Verkäufer geben ihre SpielerID und bestimmt auch ihre E-Mail für Hay Day nicht raus und wie will man sie dann finden. Da müßte Supercell schon selbst als Kunde (Lockvogel) tätig werden. Die können anhand der Protokolle dann sehen, wo sie gekauft haben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Aufgrund der Erweiterung werden die Stammkunden bestimmt auch direkt angeschrieben und das ganze findet nur zwischen zwei E-Mailaccounts statt.

  • #213

    Wenn ich eine "Markenfirma" besitzen würde und sehen würde, dass dieses Produkt bei eBay rechtswidrig vertickert wird, brauche ich doch "nur" eBay anschreiben und mit rechtlichen Schritten zu drohen. Oder seh ich das falsch?

  • #214

    Ich gehe davon aus das die Anbieter in Russland oder China sitzen. Viel Spaß bei Klagen Ich denke mal da haben die Finnen 0 Chance.
    Ja ebay könnte die Angebote bestimmt streichen wenn die identifizierbar sind. Solange da Tools für HayDay angeboten werden wäre das wohl ziemlich leicht.
    Sollten da aber Schrauben, Bretter, Bolzen, Kleber oder Schindeln zur Renovierung verkauft werden müsste ebay die angebote alle Prüfen! In echt :) wenn interessierts :)
    bestimmt niemanden bei ebay. Die sind mit Waffen Markenfälschungen oder Drogen schon genug geschäftigt :)

  • #216

    Genau @nonblondy so ist es. Ich ärgere mich auch an manchen Tagen, weil ständig die Scheune voll ist, aber ich habe jetzt für mich einen Weg gefunden. Ich tausche immer nur 1 Kiste und nach einer kleinen Pause kann es weitergehen. Dauert länger, aber es kommt nichts weg. Das ein paar mal am Tag und alles ist gut. Wir können diesen Lucifer nicht eleminieren, aber wir können ihn auch ein bisschen ärgern und vielleicht gibt es irgendwann eine Lösung von SC.

  • #217

    Arbeiten bei Sc unter Hochdruck an einer Lösung und wir müssen dann jetzt selber aufpassen , gehöre ja zu den glücklichen , die nicht von Luzifer betroffen sind , genieße das spielen mit meinem Partner entspannt :)

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #218

    Im Supercell Forum wird jede Erwähnung von Lucifer einfach gelöscht.Falls ihr dort auch mal schauen wollt müsst ihr nach Lxxxxxx-Bot suchen.
    Ein HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU BOTS ist wohl der interessanteste.
    Auch wie Erwähnung wie die Bots funktionieren könnten unterliegen der Zensur! Man beruft sich auf die Forenregeln pillepalle

  • #219

    Naja wundert mich nicht,sie kennen ja das Problem seit 1;5 Jahren und haben bisher keine Handhabe drauf ,sonst würde das Forum dort überlaufen mit dieser Frage ,ich wollte ja auch keine Lawine lostreten mit meiner Frage ,ich hatte 2017 keine Probleme damit immer nur gelesen und das erste halbe Jahr 2018 hab ich Pause gemacht und als ich wieder angefangen hab ,hab ich mich gewundert obwohl da luci noch dezent war ,es hätte ja sein können das hier wer was weiß wie ich den loswerde ,aber mittlerweile ist es mehr als grausam ,man kann fast nichts mehr tauschen wenn man den an der Backe hat ,ich kann zum Glück noch wechseln auf meine kleine Farm ,es wird aber echt Zeit das der verschwindet,ich hoffe Sc findet bald was um den auszuschalten

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #220

    jetzt schlägt er bereits bei der 1. Kiste zu. Das Spiel wird langsam unspielbar


    Und Sc nutzt das ganze um "massgeschneiderte" Toolpakete für viel Geld anzubieten, sie sollten sich was schämen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Sie profitieren von Lucifer und nutzen aus, dass es unmöglich wird zu tauschen. Antworten vom Support bekommt man auch nicht mehr.


    Ich bin stinksauer und es macht mir keinen Spass mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!