Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #221

    Frohes Neues


    Dann kommt ein Passus auf dem sich Supercell beruft ja eine ganz andere Bedeutung! Sie sagen der Strassenverkauf ist ein Verkauf und kein Tauschladen! fie
    Wenn die Regeln gebrochen werden kommt halt Lxxxxxx. pillepalle Was erwartet ihr von einem chinesischen Unternehmen was 8,6 Milliarden US-Dollar ausgibt für ein Spieleuntenehmen? Das Geld muss ja irgend wie wieder erwirtschaftet werden. Das es im Moment laufend Schatzkisten mit Diamanten gibt ist wie bei den kleine Kindern Immer schön bei Laune halten... :lachen7:

    Troja lässt Grüssen

  • #223

    Ja, das ist schlimm wenn ihr alle aufhören würdet, wir müssen lucifer standhaft bleiben ! 8|
    Aber das wichtigste ist dass wir keinen toolpakete kaufen
    Damit sc sieht, dass es nichts bringt wenn Sie licifer nicht eliminieren und dass sie sich mal anstrengen sollen um ihn loszuwerden weil sie sonst ja Spieler verlieren 8o

  • #224

    Leider ist es mir auch passiert.... ich habe ein Tool-Paket (10 Bolzen) bei Lucifer gekauft (bevor ich dieses Forum entdeckte und auch diesen Luci-Fluch). Das war ein Inserat in der Zeitung und ich habe mich sehr darüber gefreut. Als ich dann jedoch auf die Farm klickte, was ich eigentlich immer mache, um zu schauen, wie es so bei anderen aussieht, fand ich das schon sehr merkwürdig. Level 7... und dann so viele Tools im Angebot.


    Tja, jetzt weiß ich, was dahinter steckt... aber das ist wohl zu spät.


    Heißt das jetzt, dass ich hier keine Tools tauschen kann, weil Lucifer immer alles abgreift?

    Ich brauche immer :xbrettx: und :xschraubex:

  • #225

    Das hier steht im Supercell Player Support klick


  • #226

    Naja der vk ist auch kein tauschladen und deswegen wird es nie eine Box geben nur für gm oder zum tauschen,das hatte Sc schon vor längerem ausgeschlossen und das bevor luci da war


    @syke


    Du Must einfach 1 Woche keine Tools reinstellen,baller den vk zu mit Weizen bis lucifer die lust verliert und weiter zieht ,das heißt aber nicht das er nicht mal wieder kommt ,manchmal ist er auch schon nach 1 Tag weg oder 3 Tagen ,das ganze hat auch nichts damit zu tun das man lucifer in der Zeitung findet und verfolgt und solange er aktiv da ist die toolsabräumt ,ich hab mir den mit meiner 2 Farm auch so mal zu Besuch gehabt ,wie der mich auch immer findet und andere ist ja noch ein großes rätselraten

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #228

    Ok, dann warte ich mal ab. Tools habe ich bisher nicht eingestellt, weil ich davon eh immer zuwenig habe. Ich dachte, das hängt mit der Zeitung zusammen und dass man als Käufer irgendwie gespeichert wird.


    Oh mann, was es nicht alles gibt....

    Ich brauche immer :xbrettx: und :xschraubex:

  • #229

    Also meine Lieben, ich hoffe wirklich sehr, dass das Thema mit Lucifer bald beendet ist. Ich hatte bisher Glück, Gott sei Dank.


    Aber trotzdem, lasst euch das Spiel nicht vermiesen. Ich hoffe wirklich sehr, dass Supercell das bald in den Griff bekommt.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!