Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

No :lachen7: lieber nicht , sagte doch wie dankbar ich bin , dass wir bisher verschont sind. Drück doch die Daumen das Luzifer und Co bald nur noch Geschichte sind , sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hatte.
    Wünsch allen einen schönen Abend !

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

Hallo!
    Bin jetzt auch das erste mal betroffen! Habe nur selten tools im shop gekauft, und wenn nur kleine mengen, und nie bei jemanden der lucifer heist! Ausserdem habe ich nie tools in der zeitung angeboten bzw inseriert, und bei tauschgeschäften immer sofort das geld eingesackt, das die sachen nicht mehr angezeigt werden!
    Ich möchte fast behaupten, das dies die spielemacher selber sind, die die tauschgeschäfte unterbinden wollen!

Ich finde es fast schade, dass ich kein Inserat von einem lvl 7 lucifer finde.
    Den würde ich mir sofort auf Beobachten stellen, diesen Autoklicker installieren und dann mal sehen was passiert.
    Ein paar hundert Tools von dem abzugreifen wäre doch nett.
    Ist doch witzig die bösen Jungs mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Und mal eine Anmerklung zu den diversen "das ist verboten" Kommentaren der Moderatoren.
    Ich habe mir die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu diesem Online Spiel niemals durchgelesen.
    Warum sollte ich das auch tun? Ich spiele online Spiele seit 20 Jahren und die Regelwerke der Anbieter sind immer so gestrickt, das man als Spieler komplett rechtlos ist.
    Warum sollte ich mir das (immer wieder) durchlesen? Ich habe in solchen Spielen keine Rechte.
    Die wollen einen bannen? Dann können Sie das tun. Die benötigen keine Beweise. Sie können das einfach machen.

Diese Rechtlosigkeit führt aber gerade dazu, dass manche Spieler sich nicht an die Regeln halten.
    Beispiel Accountverkauf: Das ist immer verboten wird aber vielfach getan. Es verstösst auch gegen mein Rechtsempfinden den Verkauf zu verbieten. Ich empfinde das Account als "meins".
    Nur ist das rechlich immer so konstruiert, dass das "Mats Farm" Account gar nicht mein Eigentum ist. Da es nicht mein Eigentum ist, darf ich es auch nicht verkaufen.
    Würde mich das im Zweifelsfall kümmern? Mit Sicherheit nicht. Nicht das ich jemals vorhätte das Account zu verkaufen. Das hat aber andere Gründe. Ich wollte nur erklären warum mich so manche aufgestellte Regel dieser Anbieter von Online Spielen schlichtweg nicht kümmert.

Ich sag mal JA. 100% ig beweisen ist es aber nicht.
    Wenn du es testen möchtest komm zu mir ich verkaufe die ein paar Tools und dann wissen wir es genau :D

@Mhoram

Ich gehe mal davon aus, dass du unter anderem mich damit meinst. Es ist ganz einfach so, dass dies ein Forum von Spielern für Spieler mit freundlicher Genehmigung von Supercell ist. Trotz allem sind wir natürlich unabhängig. Mir ist durchaus klar, dass die wenigsten Spieler die Nutzungsbedingungen durchlesen. Aber genauso klar ist es doch, dass wir als Moderatoren auf die Nutzungsbedingungen und auch auf gewisse Verbote hinweisen müssen.

Du wirst nicht erwarten, dass wir sagen, "macht was ihr wollt, ihr braucht euch nicht an die Nutzungsbedingungen halten". Schliesslich kann ein "Zuwiderhandeln" auch immer einen Bann oder gar den Verlust der Farm bedeuten. Und das möchte ich persönlich nicht verantworten müssen.

Ob jemand die Nutzungsbedingungen liest oder nicht liest, ist seine Sache. Ob der Spieler sich an die Nutzungsbedingungen hält oder nicht hält, ist auch seine Sache. Es gibt genügend Spieler, die sich nicht an die Nutzungsbedingunen halten. Aber wir vom Forenteam können nur raten sich an die "Spielregeln" , also auch an die Nutzungsbedingugnen zu halten. Jeder Spieler muss das für sich selbst entscheiden. :)

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!