Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #393

    viele hier haben geschrieben, das er wieder weg ist, wenn du eine Weile ne Tauschpause machst. Ich warte jetzt mal ne Woche und dann versuche ich es mal wieder.
    Inzwischen ist auch eine aus meiner GM betroffen, aber den hat sie nicht von mir.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #394

    guten Morgen


    ich hab enicht behauptet, dass Lucifer von alleine ganz weg geht, sondern nur, dass er zwidschendurch "Pausen" einlegt, wenn eine Zeit lang nichts zu holen ist. Das ändert sich sofort, wenn man wieder anfängt Scheunen- und Siloteile in größerer Menge zu tauschen.


    SC hat garkein Interesse daran Lucifer zu entfernen oder zu verhindern, sondern bietet als Alternative Toolpakete zum Kauf für reale Münzen an. :evil:
    Ein Schelm, wer Böses dabe denkt. Ich bin solch ein Schelm..... :D :S

  • #395

    Ich bin Vieltauscher. Als lucifer mich heimsuchte habe ich alles mögliche versucht, aber nichts wirkte.


    Dann habe ich ich 8 Tage lang keine Scheunen- und Silotools mehr eingestellt.
    Seitdem ist er weg und ich kann wieder rege tauschen.


    Ob es an dieser Abstinenz lag, dass er weg ist?
    Keine Ahnung. Ich nehme einfach mal diesen kausalen Zusammenhang an bis ich eines besseren belehrt werde. :D

  • #396

    hallo,


    ein GM-Mitglied ist gerade von Luzifer heimgesucht worden. Und bei ihm ist etwas voran gegangen, was ich hier noch gar nicht gelesen hab. Heute morgen wurde bei ihm ganz viel weizen gekauft, für 1 taler eingestellt, dann gab es eine Freundschaftsanfrage von einer farm namens luzifer, level 7. Er hat unbedarft angenommen, weil nix gewusst von diesen botfarmen. Eben wurden eingestellte tools von luzifer geklaut und nach unserem gespräch ist ihm das wieder eingefallen. Er hat geschaut, kein freund namens luzifer in freundschaftsbuch oder unter freunden zu finden...

    Grüße mo


    :jipii:

  • #397

    Wenn er auf seinen Namen klickt, und dann auf die Seite mit den Statistiken, sind dann mehr Beobachter angegeben, als er rechts unten in der Liste sehen kann?
    Ich bin nur neugierig, eine Lösung hab ich nicht. Ich habe gelesen, dass manche Betroffene einen extra Beobachter haben, der nicht namentlich in der Liste auftaucht, dass man ihn löschen könnte. Das ist dann der Bot.
    Ich drücke die Daumen, dass Abstinenz vom Tauschen hilft!

  • #398

    danke für den tipp, konnte ihn noch nicht fragen, hab aber bei mir geguckt und oh mein gott, musste feststellen, dass dieser umstand bei mir der fall ist... 15 dort angezeigt und 14 nur unten. Kreisch. Hab heute nichts verkauft, wage es jetzt auch nicht mehr... bei meiner kleinen farm stimmt es überein... oh je...

    Grüße mo


    :jipii:

  • #399

    Hallo Leute, bei mir hat er letzte Woche Mittwoch zugeschlagen. Genau da, als ich mit jemand tauschen wollte. Das war das erste mal bei mir. Ich fand es sehr seltsam.
    Meiner Meinung nach, liegt es an jemand, den ich angenommen habe und ein doppeltes Spiel spielt.
    Ich traue hier niemand hier über den weg.
    Es muss doch festzustellen sein, wie man such den ins Bett legt.

  • #400

    Bei mir stimmt die Anzahl der Beobachter in meiner Liste mit der Anzahl in der Statistik überein, obwohl Lucifer auch bei mir schon zugeschlagen hatte.


    Ich weiß nicht, ob das ein Indiz für Lucifers Zuschlagen ist pillepalle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!