Alles anzeigenWas ist daran manipuliert?Es ist z.Z. ein Bettler Event und da kommen eben viele Spieler auf die Idee die rustikalen Sträuße zu bunkern. Da kann es eben auch mal vorkommen das man keine findet.
Dies hab aber gar nichts mit Manipulation zu tun.
Ich habe eher das Gefühl, wenn im Spiel mal etwas nicht so läuft, wie man es sich vorstellt ist es leichter zu sagen, das es angeblich manipuliert ist als über seine Spielweise nachzudenken.
Naja, ich hatte vor diesem Bettler Sträuße in der Zeitung (wenn auch weniger als sonst) und jetzt, nachdem ich ihn befriedigt habe, auch wieder. pardon In anderen Fällen ist es ganz genauso, wie @josey auch mit seinem Weizenschiff beschreibt. Ich kann damit leben, spiele trotzdem weiter und versuche, die Sachen irgendwie anders zusammen zu kriegen. Aber ich denke trotzdem, dass es Beispiele für eine gewollte Manipulation sind, worum es hier ja im Eingangsposting ging, wenn auch in Bezug auf das Derby, was ich mir demnach ebenfalls sehr gut vorstellen kann.
Entweder man lebt damit und hat weiter Spaß am Spiel oder eben nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.