Sneek Peek - Es geht los

  • #91

    Ich seh das wie @Pondi und @RosiFarm...ich kann mir nicht Vorstellen das mir je langweilig wird in dem Spiel :lachen7: Ich komme online weil mich das Spiel richtig entspannt und so eine Freude bringt und dann wenn ich bissl ratschen will hab ich meine liebe Gemeinschaft :love: :umarm2: Also bei mir is noch lange kein Ende in Sicht :lachen7:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #92

    Aus Sicht eines Low Levels, ist das Update gelungen. Sowohl die Coin Booster :thumbsup: , als auch die Minen und Fischbooster werden eine enorme Hilfe sein, bei den noch recht begrenzten Kapazitäten meiner Farm.
    Die Online Anzeige stört mich nicht, bin ja nicht im Gefängnis, sondern in einer Gm, wo respektiert werden sollte, wenn jmd nicht schreiben mag oder kann.
    Würde mich aber tatsächlich auch freuen, wenn die High Levels noch was Spannendes zu tun bekommen.
    In diesem Sinne, warten wir mal ab, was noch kommt.
    Ich freu mich aber jetzt schon auf Montag :)

  • #94

    ich bin ja jetzt soooo froh und dankbar, dass ich nicht die einzige "Irre" hier bin :lachen7: , aber man muss halt auch sehen, dass nicht jeder so genügsam ist, wie ich und andere Spieler.


    Es gibt halt auch viele Spieler, die mehr oder anderes vom Spiel erwarten und das ist natürlich auch nicht so einfach für Supercell, die Wünsche ALLER Spieler umzusetzten. Warten wir doch einfach mal ab, was da noch so an Sneak Peeks kommt und auf das Update am Montag.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #96

    ja, wo isses denn search :lachen7:


    Auf Facebook steht, dass es sich "etwas" verzögert. Aber jetzt isses ja scho ziemlich überfällig.


    Nicht, dass wir ungeduldig wären...., WIR doch nicht.... :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #98

    Es verzögert sich?? Das heißt doch bestimmt das neue sneak peek is SOOO toll das dauert einfach etwas länger :thumbsup:  
    Und ICH und ungeduldig??? Pahhh glatte Lüge...ich bin hier nur rein zufällig grad spiteful

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #99

    Wenn wir alle auf unsere Farm gehen und Kühe :kuh1: melken, kommt der Sneak bestimmt schneller :huhn1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #100

    Sneak Peek # 2: Ein neues Derby - Power Derby! Hier ist die Erklärung:
    - Jede Aufgabe ist einfacher als in normalen Derbys.
    - Spieler in der Rookie League können 7 Aufgaben, Novice League 9 Aufgaben, Professional Liga 10 Aufgaben, Expert League 12 Aufgaben und Champions League 14 Aufgaben übernehmen.
    - Erhöhte Chancen UND Mengen für Scheune und Silo Erweiterungen als Schwellenbelohnungen.
    - Schwellenwerte der Belohnungen sind ausgeglichener.



    Ist was für die Derby Freaks

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!