Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mir keinen so großen Kopf über das Powerderby mache.... denn kapieren tue ich es eh erst wenn ich es gesehen und 1x gespielt habe.
.... und diese pay to win Spieler (wie Sheracoeur schreibt) wird es immer geben. Nachdem die ersten 3 Plätze ja meist schon nach 1 bis 2 Tagen vergeben sind und meist mit voller Punktzahl und der gekauften 10. Aufgabe kann unsere GM ganz entspannt das Derby bis Montag 10 Uhr MEZ beenden. Früher habe ich mich auch geärgrrt.... mich gefragt wie geht das.... das wiederum hat meine Laune sehr getrübt überhaupt mitzumachen.
Bis ich mir eines Tages gedacht habe..... Hallo, das ist doch nur ein Spiel.... und jetzt macht es auch Spaß wenigstens unter den ersten 12 zu bleiben um nicht abzusteigen . Was ich festgestellt habe, die Gewinne sind nicht mehr so schön wie früher.... aber vielleicht liegt es daran dass ich schon bei Level 148 bin und mir die Preise nicht mehr so atraktiv finde, da ich vieles nicht brauche. Leider sind die Dekopreise auch nur noch spärlich vertreten und wenn ich was bekomme dann immer das gleiche was ich schon mehrmal habe. Das wRe das einzige was mich etwas stört...
Wie immer freue ich mich trotzdem auf Montag und das uptate.... wie auch schon erwähnt... übe ich mich in Geduld und warte.... nun kümmere ich mich wieder um meine Tiere.... Zeit zum Füttern...