Sneek Peek - Es geht los

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mir keinen so großen Kopf über das Powerderby mache.... denn kapieren tue ich es eh erst wenn ich es gesehen und 1x gespielt habe.

.... und diese pay to win Spieler (wie Sheracoeur schreibt) wird es immer geben. Nachdem die ersten 3 Plätze ja meist schon nach 1 bis 2 Tagen vergeben sind und meist mit voller Punktzahl und der gekauften 10. Aufgabe kann unsere GM ganz entspannt das Derby bis Montag 10 Uhr MEZ beenden. Früher habe ich mich auch geärgrrt.... mich gefragt wie geht das.... das wiederum hat meine Laune sehr getrübt überhaupt mitzumachen.
    Bis ich mir eines Tages gedacht habe..... Hallo, das ist doch nur ein Spiel.... und jetzt macht es auch Spaß wenigstens unter den ersten 12 zu bleiben um nicht abzusteigen :winki4: . Was ich festgestellt habe, die Gewinne sind nicht mehr so schön wie früher.... aber vielleicht liegt es daran dass ich schon bei Level 148 bin und mir die Preise nicht mehr so atraktiv finde, da ich vieles nicht brauche. Leider sind die Dekopreise auch nur noch spärlich vertreten und wenn ich was bekomme dann immer das gleiche was ich schon mehrmal habe. Das wRe das einzige was mich etwas stört...

Wie immer freue ich mich trotzdem auf Montag und das uptate.... wie auch schon erwähnt... übe ich mich in Geduld und warte.... nun kümmere ich mich wieder um meine Tiere.... Zeit zum Füttern... :tier14: :hund2: :tier15:

Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

Also, mir sind die updates eigentlich völlig wurscht, echt ändern tut sich ja sowieso nix. Mal was Neues verkaufen, mal ein neuer Stadtmensch, mal ein neuer Fisch......was soll´s?
    Wenn man länger dabei ist, hat man eh soviel Kohle, dass man sich alles kaufen kann (inflationär....) und echtes Geld geb ich natürlich hier nicht aus...... :whistling: :pfeife1:

@Diana D.

Der Umgangston auf Facebook ist unter aller Kanone, da hast du vollkommen recht.

Ich les die Kommentare auf der Hayday Seite gar nicht mehr dash

Aber zum Glück haben wir ja unser kuscheliges Forum.... hier darf gottseidank

jeder seine Meinung sagen ohne öffentlich aufgeknüpft zu werden :friends:

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Diejenigen die so langsam gefrustet sind rate ich mal dringend eine Pause einzulegen. Ich habe ganz am Anfang auch eine eingelegt weil es mir zu blöd war für etwas Zeit zu verschenken was mich hin und wieder nervt bzw worüber ich mich teilweise geärgert habe. Es ist nur ein Spiel das Freude machen soll. Mittlerweile entspanne ich bei dem Spiel und liebe es dem fröhlichen Treiben zuzusehen. Ich habe auch noch keinen Tag Langeweile gehabt weil ich es als Spaß ansehe. Deshalb freue ich mich umso mehr auf alles was kommt und was mir nicht gefällt wird einfach nicht genutzt . Ja die Maggie ist und bleibt arbeitslos bei dem Stundenlohn .. brauche schließlich immer noch locker 160000 für die nächste Maschine. dash :wayne:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

@Ich-bins da geb ich dir vollkommen Recht.
    Bin natürlich auch jedesmal gespannt was so ein Update bringt, aber ich muss ja nicht alles nutzen. Für die einen top für die anderen flop.
    Und eine kleine Pause ist hin und wieder auch nicht schlecht. Das ist ein Spiel und da brauch ich weder Frust noch Stress, das haben wir im real life genug.

Wartet doch erstmal ab, bis das Derby tatsächlich eingesetzt wird, probiert es aus und zieht dann ein Resümee.

Ob dann 14 Aufgaben zu heftig etc sind, kann man doch erst nach einem Test feststellen.

Ich mach mich überhaupt nicht verrückt, manche machen sich ja selbst verrückt :D bringt einem null...wie jedes Jahr bei jedem Update sage ich " freuen, abwarten, ausprobieren, Resümee ziehen" !

Keep calm and play Hay Day :green2:

da muss ich dir recht geben ,so manche Gruppe ist nicht mehr das was sie mal war ,

Das liebe Internet ,wenn die vor einem stehen ,würde so manche das nicht von sich geben ,

ABER es gibt auch noch kleine feine Gruppen ,da sind alle nett ,freundlich,haben Spaß

@Ich-bins

Pause machen ist manchmal gut ,irgendwann ist eben die Luft raus ,hatte auch eine etwas längere Pause bis vor

kurzem ,Weil mich dieses hin und her getausche mit den Tools absolut genervt hat und ein wenig die

herrausforderung fehlte

Aber es geht wieder weiter mit Volldampf :D :huepf:

Dann kommt heute noch ein Bild mit der Tafel mit der Hilfe und morgen noch das mit den Deko verkaufen und

Kaufen und vielleicht noch eine Überraschung :partybox: Wer weiß das schon

Aber was ist denn nun mit dem angelbereich und der Stadt ,gibt ja da mehr Land ,kommt da noch was ?

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

Ich finde es sind einige gute sachen dabei und einige nicht umbedingt nötige aber auf das Derby freue ich mich schon mal wie es genau wird kommt ja dann auf
    Bei uns im moment sind die nie nach 2 tagen fertig im derby die oberen plätze sind immer noch machbar auch am letzten tag noch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!