Sneek Peek - Es geht los
- Uwegan
- Geschlossen
-
-
-
#172 Huhu zusammen... also mir ist wurscht was neues kommt alles neue möchte entdeckt werden, und danach kann man sagen ob es gut oder eher unnütz ist, und auf diese Erkundungsphase freue ich mich jedes Mal aufs neue .. ich freue mich, dass Sc überhaupt etwas macht und regelmäßig was neues bringt :-)) .... mir ist bisher auch noch keinen Tag langweilig gewesen (Level164) und ich würde mich auch wie viele andere als „etwas irre“ bezeichnen aber es sollte echt jedem gestattet sein, seine Meinung kund zu tun ohne als Nörgler bezeichnet zu werden hier treffen nunmal viele verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Ansichten aufeinander und jede Meinung zählt :-))..... mal macht das Update einen selbst super glücklich, mal eben den anderen... also warten wir zusammen weiter ab und freuen uns hoffentlich auf Morgen :-)) habt nen tollen Tag
-
-
#173 Also heute kommt nur noch das Deko verkaufen, Wofür es nimmt doch kein Platz weg ,ob ich nun 5 oder 50 von einer Sache habe ,Da kann ich die Sachen auch behalten selbst wenn man dias dafür bekommt,
Es wäre nur interessant wenn man die vielleicht innerhalb der gm tauschen verkaufen ,verschenken könnte ,
Aber das sehe ich noch nicht ,es wird wohl nur ans System zurück gehen ,Online Funktion wer es denn braucht ,ich nicht ,ich würde lieber anonym bleiben ,
Ja das liebe Derby ,ein neues sonderderby ok ,ist mal Abwechslung ,für mich nicht wirklich was da ich wenig Derby spiele,
Ja die booster ,noch 3 neue dazu ,die booster im allgemeinen sind zwar nützlich ,aber die Wahrscheinlichkeit den booster den ich gern hätte zu bekommen wird rapide sinken wenn jetzt noch 3 neue dazu kommen ,
Ich hätte mich mehr gefreut darüber ,wenn es dauerhaft mehr Platz für booster geben würde ,als nur die 3 Plätze und ich nicht jedesmal dias für bezahlen müsste um den aufzuheben ,man braucht die ja nicht immer sofortJa die Hilfe anfordern,ok ist mal nett ,aber brauchen tue ich die wirklich nicht ,bei mir geht nur der Überschuss zum lkw ,Event ausgenommen, in der Stadt brauche ich die auch nicht und dann fremden helfen in der Stadt ,ist mir persönlich zu aufwendig ,auf die Farm und dann noch in die Stadt ,nein danke
Bei Nachbarn ist das ok wenn denn mal einer was brauchen sollteUnterm Strich kommt für mich nichts neues interessantes dazu ,ist halt wie immer nur für kleine Level
Ich werd damit leben können das das Update an mir vorbei gehtAusnahme wäre wenn’s noch neues Land oder im angelbereich,Stadt was neues kommt ,Land haben wir ja schon etwas dazu bekommen ,da würde ich mich drüber freuen , vielleicht ist das aber auch die Vorbereitung für übernächste Update ,warten wir s ab
-
#174 Ich persönlich hab nix dagegen , dass andere sehen das ich online bin und ein bisschen was neues freut mich immer , im Gegensatz zu anderen Spielen macht Sc wirklich viel Updates und bei so vielen verschieden Spielern Welt weit , kein Wunder das es nicht allen recht gemacht werden kann. Darum wünsch euch einen schönen entspannen Sonntag
-
-
#175 ich wünsche auch allen einen schönen entspannten Sonntag.
Freue mich weiter auf morgen.... schaue mir die Neuerungen an.... suche mir für mich das beste raus.... und probiere rum.... was mir gefällt benutze ich und das andere..... egal. Wie schon erwähnt ist es toll dass sich der SC immer wieder was neues einfallen lässt und wie ich finde ist für jeden was dabei.
Erst ausprobieren... dann wäre es toll wenn man sich dann Austauschen würde.... nicht schon im Vorfeld.und bis bald
-
-
-
-
#178 Das ist eine Diskussionrunde auch im Vorfeld ob dir das gefällt oder nicht ,kannst dir gern nach dem Update nen Wolf mit anderen diskutieren ,musst das hier ja nicht lesen wenn’s denn nicht interessiert,
Und wenn du alles mit der rosaroten Brille siehst und dich mit den einfachen Sachen die nur für kleine Level sind zufrieden gibt’s dann ist das dein Problem ,ich sag nur das für ü 100 nicht viel dabei ist wie immer ,kennt man ja Mittlerweile ,ich bin mit Sicherheit da auch nicht alleine die so denkt ,sind ja genug ü 100 hier vertreten im Forum , klar machen die immer was neues ist auch gut , wir sind aber auch Kunden bezahlen dafür ,jedenfalls viele ,
Da müssen die was neues machen ,aber es könnte auch mal was schönes für die high Level kommen ,da hätten die kleinen mehr Anreiz dahin zu kommen wenn man das noch nicht hat -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!