Powerderby

Kannst du mir dazu evtl. ein Bild schicken

Meine 3 habe ich schon mal für ein Foto-Shooting fürs Wiki in friedlicher Eintracht im Editorbereich aufgestellt
    Hay Day_2018-10-22-17-40-24_cr.jpg
    Polizeizwerg, Feuerwehrzwerg, Anglerzwerg

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Da hattet ihr aber Glück beim Mischen
    Na ja habe nur 5 Dias eingesetzt fürs Mischen, kein zwerg aber dafür 4 Bolzen die vorher nicht da waren. Ich gebe mich zufrieden mit dem Baumstrunk mit Axt. Gut Ding will Weile haben

Warum muss mann immer alle grad haben? Danach wird es doch langweilig pillepalle

Zudem wo stelle ich alles hin? Mir fehlt einfach Platz, sonst wirkt die Farm einfach zu überladen

Wow 8o Sind das alles schöne Zwerge . Habe mit der zweiten , ich trau mich es garnicht schreiben viermal gemischt miffy dash Es kam kein Zwerg mehr schade ;( War aber trotzdem ein super Derby das Mega Spaß gemacht hat .

Ich hatte von Anfang an im ersten Hufi den Feuerwehrzwerg... okay, hab ich mich gefreut...

Blöderweise war ich irgendwie neugierig was noch kommt, wenn ich einmal für 5 Dias mische...

Hab aber in Hufi 1 bereits den Feuerwehrzwerg angetippt, damit ich den nicht verliere... alle anderen Hufis durften gemischt werden...
    Ah Moment, letztes Hufi hatte ich mich bereits für die Axt auf dem Baumstumpf entschieden.

Also gut.... mischel….mischel…. tataaaaa

In Hufi 1 noch zusätzlich der Weihnachtszwerg :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: NEIN, nicht in ner anderen Hufibelohnung, sondern in genau der gleichen Spalte :baeh2: :baeh2: :baeh2:

Alles andere wurde schlechter als bei der ersten Auswahl, ein Puzzle weniger, weniger Scheunentools, schlechterer Booster....

Also bei mir lohnt sich Mischen mit Dias irgendwie nicht :daumen: :rotwerd: :heul: :nixweiss:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!