Alles anzeigen
Kannst du mir dazu evtl. ein Bild schicken
Meine 3 habe ich schon mal für ein Foto-Shooting fürs Wiki in friedlicher Eintracht im Editorbereich aufgestellt
Hay Day_2018-10-22-17-40-24_cr.jpg
Polizeizwerg, Feuerwehrzwerg, Anglerzwerg
Alles anzeigen
Kannst du mir dazu evtl. ein Bild schicken
Meine 3 habe ich schon mal für ein Foto-Shooting fürs Wiki in friedlicher Eintracht im Editorbereich aufgestellt
Hay Day_2018-10-22-17-40-24_cr.jpg
Polizeizwerg, Feuerwehrzwerg, Anglerzwerg
Da hattet ihr aber Glück beim Mischen
Na ja habe nur 5 Dias eingesetzt fürs Mischen, kein zwerg aber dafür 4 Bolzen die vorher nicht da waren. Ich gebe mich zufrieden mit dem Baumstrunk mit Axt. Gut Ding will Weile haben
Warum muss mann immer alle grad haben? Danach wird es doch langweilig pillepalle
Zudem wo stelle ich alles hin? Mir fehlt einfach Platz, sonst wirkt die Farm einfach zu überladen
mein Malerzwerg steht beim HayDay-Logo bei meinem Pflaumenbäumen, wenn du kucken kommen willst. search
Und wenn du wirklich öfters kommen willst, stell ich dir natürlich auch noch ein Ruhebänkchen hin....
7A0DBEC9-8906-4EBE-89B7-5D6E8FBEDB52.jpeg
Da sind meine zwei Hübschen
Alles anzeigenDa sind meine zwei Hübschen
Vielen Dank @Mäci und schon sind der Skizwerg und der Weihnachtszwerg im Wiki verewigt.
einen Blumenzwerg kann ich für's Wiki noch anbieten
Alles anzeigeneinen Blumenzwerg kann ich für's Wiki noch anbieten
Ist drin, vielen Dank !
Ich hatte von Anfang an im ersten Hufi den Feuerwehrzwerg... okay, hab ich mich gefreut...
Blöderweise war ich irgendwie neugierig was noch kommt, wenn ich einmal für 5 Dias mische...
Hab aber in Hufi 1 bereits den Feuerwehrzwerg angetippt, damit ich den nicht verliere... alle anderen Hufis durften gemischt werden...
Ah Moment, letztes Hufi hatte ich mich bereits für die Axt auf dem Baumstumpf entschieden.
Also gut.... mischel….mischel…. tataaaaa
In Hufi 1 noch zusätzlich der Weihnachtszwerg NEIN, nicht in ner anderen Hufibelohnung, sondern in genau der gleichen Spalte
Alles andere wurde schlechter als bei der ersten Auswahl, ein Puzzle weniger, weniger Scheunentools, schlechterer Booster....
Also bei mir lohnt sich Mischen mit Dias irgendwie nicht
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.