Powerderby

  • #524

    Nachdem wir fast immer unter den ersten Drei waren, haben wir es jetzt aufgegeben.


    Wir machen nur noch entspannte Derbys, ohne Zeitdruck, und versuchen nur die Hufis voll zu bekommen.

    Die zusätzliche Aufgabe machen wir auch nicht mehr, wofür auch? Für ein paar zusätzliche Sägen oder sonstigen Kleinkram?


    Nöö, das schone ich lieber meine Nerven 😊.


    Der schlechteste Platz war der 7., reicht um nicht abzusteigen. Aber ehrlich, der Abstieg würde mich auch nicht jucken :nixweiss:

  • #525

    Wir spielen seit vielen Monaten auch nicht mehr auf WRL, sondern nur noch auf Pokal. :beidedaumen

    Dadurch, dass wir immer viele Mitspieler im Derby haben müssen wir auch nicht auf Zeit spielen. :girli3:

    Dadurch ist es entspannter. Wir spielen auch nicht nur auf Höchstpunkte, sondern passen uns den Gegebenheiten an. Mitunter gibt es reichlich 320er, dann nehmen wir die auch. Sollte es aber kaum welche geben, dann gehen wir mit den Punkten auch bis auf 300+ runter. Reicht fast immer für Platz 1-3. :abklatsch

    Also insofern, lassen wir es schon wesentlich lockerer angehen als früher und leben ruhiger damit! :green5:

    Ach ja, wrl sind wir trotzdem und ohne Es zu verfolgen Platz 77 - ohne Gezanke und Stress! :love1:

    Allerdings sind mir zu viele Sonderderbys im Spiel, die kosten zum Teil viel On-Zeit. :schreck2:
    Darauf könnte ich gut verzichten. Ich spiele mittlerweile lieber Normalderbys! :vain

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #527

    Ich bin überrascht. Wir haben viele Gegner, die auch kein Bock auf lösch-Orgien haben. Zur Zeit spielt scheinbar nur die Hälfte 320. Ist schon ätzend, kaum 320er, und weil die so selten kommen, nehmen wir alles was kommt an 320 und arbeiten entspannt ab. Hab jetzt 6 Sushi in Arbeit und das Kurbad-Körbchen. Mitternacht ist erst mal Feierabend. Dann ist eh Party! Mal gucken, was bis dahin wieder hängt. So hangeln wir uns durch, und brauchen bestimmt bis Sonnabend, und hoffen auf ein Treppchen, ansonsten haben wir alle 10 preise abgegriffen, ist doch auch super.


    Euch allen ein gesundes neues Jahr!

  • #530

    :tier3:Sattelt die Pferde oder stellt sie in den Stall ...

    Ein Powerderby steht an :tier2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!