Powerderby

  • Alles richtig , männlich :) Zwei Farmen Liga CL = 30 Aufgaben .
    Hat Mega Spaß gemacht das Derby . Ich muss aber auch schreiben sollte SC etwas mit den
    320er Aufgaben ändern . Soll heißen das kaum mehr 320er an die Tafel kommen .
    Dann bleibe ich dem Derby fern .
    Ich fand es eins der besten Derbys überhaupt.

  • Bei uns in der GM mit 26 Derby Teilnehmern ist die Rückmeldung auf das Powerderby auch komplett positiv.
    Viele kleine Aufgaben, schnell zu erledigen, bringt allen viel Spaß.


    Der befürchtete "Stau" am Dienstag und Mittwoch war gar nicht vorhanden. Normalerweise sind die ersten beiden Derby-Tage bei uns etwas anstrengend weil 26 Spieler sich an einem 12-er Aufgabenbrett um die Aufgaben "prügeln".
    Das gab es diesmal gar nicht, weil massenhaft passable 320-er Aufgaben nachspawnten. Entsprechend wenig Aufgaben mussten wir bisher löschen. In einem normalen Derby löschen wir meist 1000+ Aufgaben, ich schätze diesmal laufen wir unter 400 gelöschten Aufgaben aus.


    Entsprechend sind nach 2 Tagen fast die Hälfte unserer Spieler bereits fertig. Das ist dann für einige auch der einzige Wermutstropfen. Die fragen bereits, warum es nicht 20 Aufgaben gibt. :)


    Damit ist das Powerderby einer unser neuen Favoriten neben dem Blümchenderby.

  • Dem kann ich nur zustimmen, das Derby hat voll Spaß gemacht und weil wir so schnell waren, ist nun Langeweile angesagt. Über die tollen Dekogegenstände freue ich mich auch , finde es aber nicht ganz gerecht, das nicht jeder die Zwerge mit dabei hat. Ich habe auf einer Farm 2, auf ner anderen gar keine dabei. die Belohnung im letzten Hufeisen scheint ja für alle gleich zu sein, aber man hat die Qual der Wahl, weil beides so schön ist. ?(

  • Mir hat das Derby auch sehr viel Spaß gemacht bzw. macht es noch (bin bei der letzten Aufgabe). Ich bin sonst immer so ungeduldig, wenn sich eine Aufgabe so eeewig hinzieht, weil ich nochmal 8 Stunden auf Erdbeeren warten muss oder dgl. Dieses Mal ging das alles locker vom Hocker. :D
    Und mir ist auch aufgefallen, dass wir viel weniger Aufgaben gelöscht haben als sonst, was wohl wie bereits erwähnt an den vielen 320er Aufgaben lag.
    Über die Belohnungen (den Zwerg) freue ich mich auch schon, nur die Qual der Wahl zu haben bei der letzten Belohnung ist echt doof. Hätten sie uns doch allen beides gönnen können und eine davon in das vorletzte Hufeisen legen können. :seriously:

  • Also ich denke (bzw. hoffe), dass die super schöne Sonderdeko in den nächsten Derbywochen auch noch zu ergattern ist. :love:
    Bis halt Halloween rum ist.
    Hab mich schon entschieden, die Obstkiste zu nehmen. Und hoffentlich gibts nächste Woche dann nochmal die Axt im Holzklotz.
    Da ich ja leider keine Zwerge in den Belohnungen habe, werde ich dieses Mal ausnahmsweise auf jeden Fall Dias opfern zum mischen. Für andere Dekos hab ich ja auch schon Dias rausgehauen, und zwar wesentlich mehr. Da sind son paar Dias ja nix. Vorausgesetzt, das Mischen spuckt dann ein, zwei Zwerge aus.


    Das Derby fand ich klasse. Nachdem ich am ersten Tag gleich mal wieder in Panik verfallen bin wegen den vielen Aufgaben. :panik:
    :lachen7: rofl :lachen7:
    Würd ich sehr gerne öfter spielen, wenns immer so läuft. Ab und zu ein leichteres Derby zwischendurch finde ich auf jeden Fall super. :thumbsup:

  • Vielleicht teilen hier ein paar User Ihre Erfahrung mit dem Mischen . Denke ich werde auch Mischen bei der zweiten Farm . Habe dort zwar den Polizeiuwerg kann mit dem aber nicht so richtig was anfangen . Stell den zum Lieferwagen :lachen7: da kann Er dann Strafzettel verteilen wenn Er mal zu schnell fährt :lachen7:


    Langeweile kommt bei mir nicht auf , auch wenn Derby vorbei ist . Gibt genug zutuen mit den neuen Hilfeaufgaben von Stadt und Lieferwagen.
    Im Gegenteil ist doch auch mal sehr Entspannten.
    So können die Derbys weiter gehen . Ich habe absolut nichts dagegen :)

  • die Belohnung im letzten Hufeisen scheint ja für alle gleich zu sein, aber man hat die Qual der Wahl, weil beides so schön ist. ?(

    ich finds doof das wir nur eins von beiden bekommen..


    Wenn ich hier so lese werd ich wohl die einzige sein die die Zwerge gut findet und auch auf die Farm stellen wird? 8| Was habt ihr denn gegen die,die sind doch echt süss

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!