Powerderby
-
-
-
-
-
#33 hab grad die Bilder von @haydaykalle gesehen,.. wir haben so ziemlich die gleichen Belohnung, aber ne völlig andere punkteaufstellung. wir spielen beide als einzelkämpfer, jedoch hab ich das letzte hufeisen und viel mehr Punkte,..merkwürdig.
-
-
-
-
-
-
#37 hab grad die Bilder von @haydaykalle gesehen,.. wir haben so ziemlich die gleichen Belohnung, aber ne völlig andere punkteaufstellung. wir spielen beide als einzelkämpfer, jedoch hab ich das letzte hufeisen und viel mehr Punkte,..merkwürdig.
das ist recht einfach.
Habe nicht in der CL gespielt sondern in der EL
also weniger Aufgaben. Hatte letzte Frust auf das Derby ;-))
-
#38 Fertig, leider nur Platz 2
Freue mich über den Polizei werg,der bewacht dann meine Farm und die Deko mit dem Obst ist auch ganz nett.1080812E-B84C-480D-81F4-48A74DE7AC1B.jpeg
4E55F11B-5F43-4AD6-B9FD-27978A2CF739.jpeg -
-
#39 der polizeizwerg ist ja cool...würd sofort gegen meine olle tauschen. Die sieht so aus, als würde die auf'n pott sitzen und Zeitung dabei lesen
@haydaykalle jo,..auf das logischste bin ich gar nicht gekommen, das man auch unter championsliga spielen kann. War zwar zum gucken auf deine Farm, ob du alleine spielst, aber auf die flagge zu achten, da hab ich gar nicht dran gedacht dash
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!