Powerderby

FullAck zu Magic.

Ich hab mir das auch nicht angetan, da ich wußte, wie das ausartet. Meine Schwägerin hat es zähneknirschend gemacht, und was ist das Resultat?

Genau, KEIN einziges Röllchen in den Hufeisen, jetzt das 4. Derby hintereinander, finde ich seitens SC nicht in Ordnung, man kann auch übertreiben....:kopfanwand

LG, Hase_Klopfer

Wir sind 17 Spieler im derby und seit gestern Abend fertig.

Und wie man sieht schafft man auch mit 17 Spielern im derby den Gold Pokal nur wenn alle die letzte Aufgabe kaufen und konsequent nur 320er Aufgaben erledigen.55AB26EE-CC4D-41D8-9719-C6F1C6C1FF9D.jpeg

Ich bin sehr stolz auf die tolle Gemeinschaft.

Und bevor jemand schreibt das geht nur mit massenhaft Diamanten, nein das geht mit gutem vorproduzieren auch fast ohne Diamanten.

Platz 2 ist noch nicht ganz durch, machen auch nur 320er

17 Spieler a 19 Aufgaben sind 323 Aufgaben a 320 Punkte :thumbsup:

Ja so ist es, am Anfang musste man nicht soviele Aufgaben löschen, um 320 er zu bekommen. Da ist man mit einem normalen Derby schneller durch, nur schon, weil man nicht soviel löschen muss, auch wenn mal eine Aufgabe länger dauert wie etwa Tomaten pflanzen ... da hat man derweil Zeit etwas anderes vorzubereiten oder auch am realen Leben mehr teilzunehmen 😉

Ich mache dieses Derby nur wegen den :xerweiterungserlaubnisx: ( hoffe wenigstens 1 zu bekommen)

Nun denn, ich wünsche Euch viel Spaß beim löschen. ;)

Ich hab keinen Bock auf diesen Mist, und meine Schwägerin auch nicht. Wir haben uns bereits vom Derby abgemeldet. Und sollte nächste Woche wieder dieses olle Blütenderby sein, dann setzen wir 2 Mal aus, auch egal.

Obwohl ich Zeit hätte, das muß ich mal ganz klar sagen, da habe ich einen großen Vorteil ggü. denjenigen, die noch arbeiten müssen, tu ich mir das trotzdem nicht mehr an. Wir machen nur noch das "normale" Gemeinschaftsderby und das Bingo-Derby.

LG, Hase_Klopfer

P. S.

Ich freue mich morgen schon auf die Nörgel-Kommentare.....^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!