jetzt muss ich das Derby doch mel loben. Die Aufgaben waren ja super und reichlich bei mir. Und als Einzelspieler diese Woche sogar Gold geholt. 1 Rolle und der Rest ganz ok. Sogar die Mine hat heute mehr Dias ausgespuckt als sonst. Jetzt Füße hoch und Buch in die Hand. Hoffe bei euch läufts auch so gut.
Powerderby
-
-
-
-
-
-
#594 ich verstehe auch nicht mehr warum die so geizig damit sind. Auch das mehrfache Mischen hilft oft gar nix. Ich nimm das jetzt einfach so hin, mische nur noch wenn lauter Schrott drin ist. Verkaufe die LEW dann verstopfen die wenigstens nicht meine Scheune. Schade aber ärgern tu ich mich deshalb nicht mehr
-
-
#595 wir sind seit eben fertig 2x 19 aufgaben und bei beiden 0 röllchen
Normal ist das aber nicht mehr 😤
Ich bin ja weiß Gott nicht von SC bevorzugt (eher im Gegenteil), aber ich habe 2 Rollen, 2 Puzzleteile und 3 Diamanten drin (nicht mal zur Wahl).
Und ich bin nicht mal fertig. Ich höre aber auf, denn ich werde jetzt freiwillig absteigen. In der CL habe ich keine Chance für die ersten Plätze. Mal sehen, ob ich denn eine Liga tiefer Platz 1 bis 3 ggf. vernünftige "Belohnungen" bekomme.
-
#596 dafür könnte ich zu einem eher unanständigen Preis Röllchen kaufen
Screenshot_20200721-214718_Hay Day.jpg
Aber was soll ich mit dem Rest anstellen. Irgendwie ist die Verhältnismäßigkeit verloren gegangen
-
-
#597 Normal ist das aber nicht mehr 😤
Ich bin ja weiß Gott nicht von SC bevorzugt (eher im Gegenteil), aber ich habe 2 Rollen, 2 Puzzleteile und 3 Diamanten drin (nicht mal zur Wahl).
Und ich bin nicht mal fertig. Ich höre aber auf, denn ich werde jetzt freiwillig absteigen. In der CL habe ich keine Chance für die ersten Plätze. Mal sehen, ob ich denn eine Liga tiefer Platz 1 bis 3 ggf. vernünftige "Belohnungen" bekomme.
Die bekommst du dort auch nicht. Ich habe eine Weile in der Expertenliga gespielt, die Preise (inklusive die der ersten drei Plätze) gleichen sich mit denen in der Championsliga. Ich weiß nur nicht, ob es dort auch die Möglichkeit auf eine erweiterbare Deko gibt.
-
#598 Auch ich habe bei diesem Derby keine Rolle unter den Belohnungen, Hauptsache der angelnde Zwerg, passend zum Ereignis und jede Menge Wutscheine, wo die mich mit ärgern wollen und es denen auch gelingt. Ein ganz erbärmliche Ausbeute, aber so ist es drei Wochen solala dann eine Woche top.
Alles programmiert eben.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!