Powerderby

  • #613

    Das ist doch voll fürn Arsch.....

    Wir haben morgens um 8.47 Uhr begonnen.

    Als erste Aufgabe nehmen wir sprengen. Als ich damit fertig bin, dauert ja so ca. 35 Sekunden, kommt man nach Erledigung automatisch in den Derbyranglistenmodus. Und was sehen unsere trüben Augen, hat in dem Moment wo unser Pferdchen auf 320 nach vorne galoppiert eine andere Truppe mal eben 4.480 eine zweite 2.880 Punkte. Mittags hatten wir uns dann, nachdem der erste Platz bereits vergeben war, auf den zweiten vorgeschoben. Und dann folgt das -Déjà-vu : eine bis dahin kaum in Erscheinung getretene Truppe macht innerhalb von fünf Minuten 2.240 Punkten und zieht an uns locker vorbei und belegt den zweiten Platz. Letzte Woche mussten wir nur noch eine Aufgabe erledigen, als eine Truppe mal eben 7 Aufgaben erledigt und an uns auf den ersten Platz vorbeisaust.

    Hochgerechnet bedeutet das für uns, in zehn Wochen steigen wir aus der CL ab😫

    Stay healthy

    Edited 2 times, last by Bückys ().

  • #615

    Hallo, ich hab Jetzt schon eine Weile gesucht, aber nicht gefunden:gibt es irgendwo eine Aufstellung, wie viele Gegenstände man im Powerderby bei den Produktionsaufgaben braucht? In der Wiki stehen die nur für das normale Derby

  • #616

    Powerderby :tier3: :tier3::tier2::tier3:


    Ich freu mich drauf :haeng:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #617

    2021-07-19 (3).png


    Das kommende Derby ist ein Powerderby.

    Dort erwarten dich folgende Änderungen zu einem normalen Derby:


    • Jede Aufgabe ist einfacher als bei einem normalen Derby
    • Für die Einsteigerliga gibt es 10 Aufgaben,
    • Amateurliga 12 Aufgaben,
    • Profiliga 14 Aufgaben,
    • Expertenliga 16 Aufgaben und
    • Championsliga 18 Aufgaben.

    Viel Glück und viel Spaß wünscht euer Forenteam!:beidedaumen

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!