Tom soll auch Erweiterungsmaterialien holen

  • #1

    Ich kann mich den meisten Wünschen/Vorschlägen nur anschließen.


    Meine Favoriten sind folgende:


    1. eine Bestätigungsfunktion vor dem Einsatz von Diamanten


    2. dass man Tom nicht für 24 Stunden aktiviert (welch Verschwendung der Nachtzeit!), sondern z. B. für 5x oder 10x Warensuche. Dann
    kann ich ihn dann losschicken, wenn ich ihn brauche und nicht sklavisch alle 2 Stunden.


    3. Tom sollte auch Baumaterialien suchen können - das, was man nämlich am häufigsten benötigt!


    4. Zweite Maschinen bei z. B. Molkerei, Zuckermaschine oder auch eine dritte Futtermühle


    5. die Weiterverwertung von Holz zur Herstellung von z. B. Brennholz oder Brettern, Äxten usw.


    6. ein Paar Bewohner auf der leblosen Farm wären nicht schlecht


    7. und das Extra-Silo für Baumaterialien wäre klasse!

  • #3

    Ich wünschte mir, dass Tom auch die Sachen für die Erweiterung der Scheune und Silos bringen kann.
    Wenn man ihn schon mit Diamanten für seine Arbeit bezahlen muss???!!!!

  • #5

    Also ich wünsche mir......nein eigentlich bin ich wunschlos glücklich :D :D

  • #8


    Das wäre keine gute Idee, das Spiel soll ja noch den Farmer selber dazu animieren was dazu zutun.Eben mit Glück was in der Zeitung zu finden statt in einer Gemeinschaft zu tauschen...in Foren oder IN FB tauchen auch noch spannend ist, aber die Zeitung an solches erübrigt sich doch dann...

  • #9

    Ich fände es gut, wenn Tom so Sachen wie zb Kartenteile, Urkunden ,Pfähler ,Holzhämmer suchen würde oder aber auch Sachen die man für die Stadt braucht wie zb Hämmer, Backsteine,Teereimer etc
    Dann fände ich es gut, wenn man Gutscheine tauschen oder verkaufen könnte oder aber auch die Deko.
    In der Gemeinschaft wäre es cool, wenn man nicht nur nach dem Gemeinschaftsnamen suchen könnte ,sondern auch nach einzelnen Spielern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!