Was ist das ?
-
-
-
#22 @Schneekatze Ja, das ist mir klar.
Ich denke, du hast so einen abgeholt, wie hier der Nicholas. Der ist eigentlich nicht abholbar, aber durch einen Fehler dann doch.
Ich habe eine Vermutung....
Habe vorhin 10 Besucher mit persönlichem Zug abgeholt, die wollen ja nur in einen Laden...
Einer war unverschämt, den hab ich dann nicht bedient und rausgeworfen.
Der stand dann am Bahnhof, in der Liste im Rathaus hatte er ein rotes Kreuz und fährt nach Hause.
Er kann nicht nichmal abgeholt werden.
Alle anderen haben nen Haken, weil ich sie bedient habe. -
-
-
#24 Wenige Feedbacks sind gekommen u.a auch das andere das rote x auch zum ersten mal gesehen haben und wie wir derzeit auch keine Erklärung dafür haben, schade hoffentlich meldet sich dort noch jemand, der eine Idee hat.
-
-
-
-
-
#27 ich hatte es gerade gestern wieder. hab es einfach mal ausprobiert und die nette Dame in meinen Zug gesetzt, konnte sie auch ganz normal im Lebensmittelgeschäft bedienen wie jeder andere auch ... Also keine Ahnung, was das soll ...
-
-
-
#29 Die einzige Erklärung die ich nachvollziehen könnte, wäre..so wie WussyPuss aus dem SC Forum beschrieb " das rote x könnte entstehen, wenn man Stadtbesucher NICHT bedient und direkt zum Bahnhof schickt zum abholen"....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!