Abgelaufene Derby Aufgaben

  • Hallo an das Support Team,


    in meiner GM besteht derzeit das Problem, dass kürzlich angenommene Aufgaben innerhalb der vorgegeben Zeit ablaufen und diese nicht beendet werden können.


    Mein Beispiel:
    Stadtbesucher Kino Aufgabe wurde heute früh so gegen 05:00 Uhr angenommen und heute um 10:00 Uhr war sie bereits abgelaufen, obwohl (mit Vorproduktion) der letzte 16/16 Besucher inzwischen fertig war. Die Punkte wurden nicht gezählt, siehe Bild.


    Weitere Mitglieder aus meiner GM haben dasselbe Problem..


    Ich bitte um Hilfe.


    Vielen Dank
    Nicole von den Killerbienen

  • Hallo,


    Hier findest du keinen Support, hier schreiben nur andere Spieler. Aber ich glaube, ich kann dir helfen. Die Blütenaufgaben haben eine begrenzte Laufzeit, die anfängt, sobald der erste sie annimmt. Innerhalb dieser Zeit müssen alle Spieler sie erledigen, die sie übernehmen wollen. Anders als bei normalen Derbys läuft eine Stadtaufgabe eben nicht bis zum Derby Ende, sondern nur 3 Tage, glaube ich.
    Euch bleibt nur, diese Aufgabe zu löschen, damit eine neue Blütenaufgabe kommen kann. Wenn ihr schon die Kino Aufgabe vorbereitet habt und nur noch einsammeln müsst, könnt ihr natürlich versuchen, nochmal das Kino zu bekommen. Löscht dafür alle Aufgaben, die ihr nicht braucht für möglichst viele freie Stellen am Brett. Lasst zwischen dem Löschen immer ein paar Sekunden Pause. Die erste neue Aufgabe wird eine Blüte sein. Wenn sie euch nicht gefällt, löscht sie, dann kommt eine neue am nächsten freien Platz. Macht so weiter, bis ihr das Kino bekommt. Da es eine neue Aufgabe ist, können die Spieler, die das alte Kino schon gemacht haben, sie nochmal übernehmen, wenn sie wollen.

  • Ich hatte mal das gleiche Problem. Mir wurde vom supportgesagt ich hätte angeblich die Aufgabe zweimal angeklickt und deshalb sei sie angeblich nicht in der Wertung. Bei mir betraf es eine angelaufgaben die genau identisch gewesen ist mit der nächsten. Ich hatte am Ende des Derbys exakt die vorgegebene Anzahl der Aufgaben, einschließlich der "angeblich" doppelten.


    Also war die Antwort des Supports falsch.

  • Huhuh


    Wüsste gerne ob bei euch auch so ein Problem besteht, oder bin ich da Einzig?


    Vor allem möchte ich gerne wissen bei den ehemals Betroffenen wie es sich am Ende war. Konnte man nochmal einenAufgabe machen? Oder wars das dann einfach.


    Danke für eine Antwort

  • Es gab schon mal ähnliche Beiträge hier im Forum. Ich meine mich zu erinnern, dass das nur ein Anzeigefehler war und man das Derby trotzdem ganz normal spielen konnte und am Ende alle Aufgaben ganz normal gezählt wurden. Klick doch mal auf den gelben Pfeil links und schau dort in die Derbyaufgabenliste, was dort steht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!