Puzzle-Schiff-Aktion funktioniert nicht

  • #5

    Bei mir kommen Puzzle-Boote, aber mir fehlt auch noch einiges von den Teilen

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Bei mir fehlten damals beim letzten Puzzle-Schiff-Event auch nur noch 3 Teile, und es kam kein Puzzleschiff. Dafür waren 2 in der Derby-Belohnung schon zu sehen, und eins hab ich in den nächsten Stunden in einer Schatzkiste gefunden gehabt. Scheint wohl systemseitig so eingeplant gewesen, dass da eins in der Schatzkiste ist?
    Ich habe ganz frech kein Puzzle-Teil bei den Derbybelohnungen abgeholt und lieber Scheunentools gewählt. Und tatsächlich kamen dann in der nächsten Woche wieder "normale Puzzleschiffe", so dass ich nun auch fertig bin mit meinem Zoo.

  • #9

    bei mir kamen auch alle Puzzleschiffe und ich konnte mein vorletztes Tierbaby frei schalten. Jetzt fehlt nur noch das Elfantenbaby, dann ist mein kleiner Zoo komplett.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Erstauglich, mir fehlen auch genau drei Puzzleteile und es ist kein Schiff mit weiteren Puzzleteilen gekommen.


    Währrnd des Events hätte ich den Support kontaktiert. Heute, zwei Tage später bekomme ich endlich eine Rückmeldung. Besonders toll ist gleich der erste Satz: "Die Aktion ist Leider schon vorbei."
    Als ich den Support kontaktiert hatte, war es das noch nicht!


    Schlechter Support! Das ist echt keine Hilfe!


    Denen hätte auch mal auffallen können, dass es merkwürdigerweise alle betroffen hat, die exakt noch drei Puzzleteile benötigt hätten.


    Einfach mal den Algorithmus überprüfen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!