für Dekofans ist dieses Event genau das richtige, wenn es auch sehr mühsam ist, was zum helfen zu finden, da schlagartig alle Ausrufezeichen aus der Zeitung verschwunden sind
Screenshot_2018-12-17-10-42-07.png hier meine belohnungen
für Dekofans ist dieses Event genau das richtige, wenn es auch sehr mühsam ist, was zum helfen zu finden, da schlagartig alle Ausrufezeichen aus der Zeitung verschwunden sind
Screenshot_2018-12-17-10-42-07.png hier meine belohnungen
Liebe Farmer,
ich habe die Hilfe schon durch, und da ich so tolle Geschenke erhalten habe, nutze ich die Gelegenheit, mich öffentlich dafür zu bedanken. Ich bekam beim 1. Zwischenziel einen Christstern, beim 2. Zwischenziel eine Schneeball-Laterne, beim 3. Teilziel den Schneemann, beim 4. Teilziel den kleinen süßen leuchtenden Weihnachtsbaum (den es leider aktuell nicht zu kaufen gibt) und beim letzten Ziel das helle Rentier.
Super Geschenke, ich bin begeistert, danke an SC!
LG, Hase_Klopfer
Hallo zusammen... :hi:
Ich habe das Event jetzt auch fertig.
1. Weihnachtsgeschenke
2. Zuckerstange
3. Spielzeugsoldat
4. Getopfte Kiefer
5. Winter Rentier
Auch ich habe mich sehr über die tollen Deko-Geschenke gefreut und möchte mich dafür herzlich bedanken. Ich finde zusammen mit dem Hammer Adventskalender kommt richtige, weihnachtliche Stimmung auf.
Vielen, vielen Dank und schöne Weihnachten an SC und das gesamte Forum-Team...
Hallo!
Ich bin auch fertig
Ich hab erhalten:
Weihnachtsgeschenke
Zuckerstange
Spielzeugsoldat
Getopfte Kiefer
Rentier
Das Event war toll!
Dann gehöre ich zur anderen Kategorie:
499F8E57-13F1-44B3-83DF-FC5E6E29A141.jpeg
Finde es aber sehr schön, dass es das Rentier bei allen gibt. Das habe ich noch nicht und muss unbedingt her
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.