Weihnachtspaket1 nicht erhalten
-
-
-
-
-
#3 @Sigrid1607
Oder an Pay Pal. Die überweisen sehr fix zurück wenn du meldest das du die Ware nicht bekommen hast. -
#4 Habe das gleiche Problem.
Gekauft, bezahlt und nicht erhalten.
Hatte mehrfach Mailverkehr.
Die sind nicht sehr kooperativ, dafür sehr kleinlich. Komischerweise hab ich kein Beleg von GooglePlay bekommen. Habe aber die Abrechung von der Kreditkarte als Beweis geschickt. Reicht nicht aus. Jetzt muss ich mich mit Google rumschlagen.
Alles wegen 4,49... -
-
-
#6 Ich wollte mal nachfragen, ob über den Support was geklärt wurde?
Es gibt auch noch die Möglichkeit direkt über diesen Link https://supercell.helpshift.com/a/hay-day/?p=web&contact=1 den Support zu kontaktieren und einen Screen vom Kaufbeleg hochzuladen. Vielleicht probiert ihr es darüber noch einmal.
Und haltet uns bitte auf dem Laufenden, was dabei herausgekommen ist.
-
-
-
#8 Hatte das gleiche Problem!
Paket bestellt, von Paypal abgebucht und nicht erhalten.
Habe den Support angeschrieben und Screenshot der Paypal Abbuchung mitsamt Transaktionsnummer gesendet. Die Antwort: Ich müsste mich mit dem iTunes Store in Verbindung setzen und einen weiteren Sceenshot des Bestellbeleges senden, da die Paypal Abbuchung nicht als Beweis gelten würde. pillepalle
Nun gut! miffy
Paypal Rückholauftrag erteilt und kein Interesse mehr an sc‘s Angeboten zu Tools und Deko! nono -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!