Schuppen und Schmiede

  • #11

    Ihr habt natürlich alle schon irgendwo recht :)


    Ich meinte es wäre nichts desto trotz eine schöne Abwechslung, wenn man Werkzeuge selber herstellen könnte und nicht auf das „Finden“ angewiesen ist, falls doch mal Not am Mann ist.


    Den Schuppen könnte man auch Werkstatt nennen in dem man Werkzeug, Materialien usw. von der Scheune aus verschieben kann um diese (zum Teil) zu entlasten und die Kapazität könnte man wie beim Hummerpool u. Entensaloon erweitern und man hat dann solche Kisten wie im Hofladen. Pro weitere Kiste 20 Diamanten oder 40.000 Münzen oder so ähnlich.


    Evtl. könnte man Schmied und Werkstatt verbinden, dass der Schmied meinetwegen von jedem Material ein wenig in seine Obhut nehmen kann.


    Schade, dass SC Vorschläge in diese Richtung ablehnt.

  • #12

    haydaydaysie hat zu viele Äxte? Ist mir ja leider noch nie passiert, ich habe immer zu wenig.


    Ich finde beide Ideen klasse. Man hat ja für die Köder auch ein extra Haus zur Aufbewahrung. Warum nicht auch für die Tools?

  • #13

    Wenn mein Äxte-Vorrat sich der 200 nähert, wird es immer Zeit, kräftig Büsche zu ernten, um sie aufzubrauchen, obwohl ich die Beeren nicht brauche. Ich arbeite mich dann auf 100 runter, so kommen immer genug nach.
    Das ist mindestens 1 mal im Monat nötig.


    Meine Bienchen fliegen fast 24/7, ich verbrauche schon viele Äxte. Trotzdem baut sich immer so ein Berg auf.

  • #14

    Das wurde beides schon vor geraumer Zeit abgelehnt von Sc ,das es je kommen wird ,


    Zu 1. gehört mit zum Spiel ist ne Herausforderung mit den Sachen und Tools zu jonglieren ,bis man mal erweitern kann ,mir würde glatt was fehlen ,wenn das weg ist


    Zu 2 .es gibt immer wieder mal Angebote von Sc ,der Holzfäller oder so ,kommt wenn man wenig sägen und Axt hat und was zum fällen auf der Farm ist , Sc lebt auch davon ,warum sollten sie das ändern

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #15

    @Kruemel floh ,


    für die Köder und Netze hat man den Köderkasten . Die Anglerhütte ist nur Zierde und gibt dem Fischerbuch ein Dach über dem Deckel. :pfeife1:

    Ganz einfach, die Tools kannst Du doch garnicht selbst prodzieren . Somit hast Du für Tools keine Produktionsmaschine die Du überfüllen könntest . :nixweiss:

  • #17

    Mein Reden doch .... aber es verhallt unerhört und nicht erfüllt an Supercells Ohren .... nono


    Dafür dass SC auch uns kleinen Levels immer mehr Produkte zumutet, wäre dieses Zugeständnis inzwischen wirklich fördernd und gerecht in der Motivation des Weiterspielens. pillepalle


    Aber meiner gemütlichen Spielweise an sich schadet es bislang eher wenig, da ich bekannterweise zu schnelles Leveln ja strikt vermeide. In kleinen Levels bleiben Münzen, Diamanten und Tools halt extrem wichtig. Dazu muss man, vielfach allgemein hier von Usern erwähnt , aber auch entsprechende Prioritäten setzen, was man bevorzugt ausbauen möchte.


    Die Wahrscheinlichkeit für Tools der Scheune oder des Silos dürfte dabei im Gameplay aber durchaus höher und ausgewogener sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Krähe5 () aus folgendem Grund: Auch hier erklärt sich meine Ergänzung von selbst. ( auch in Korrektur #2 )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!