Mond-Power-Derby
-
-
-
#12 Ich glaube das war mal Deko, die man mit Diapaketen kaufen konnte.... jedenfalls nichts neues... schon oft auf anderen Farmen gesehen...
Ich persönlich finde nur das Tor schön.... Zäune stell ich eh nicht auf und der goldene Gockel aufm Sockel gefällt mir leider nicht
Jetzt ist die Frage, ob ich mir wegen dieser "alten" Deko echt Stress mit nem Powerderby mache ?
-
-
-
-
-
#15 Hallo, freut Euch mal nicht zu früh! Ich hab soeben alle 9 Hufeisen erreicht, aber von der besonderen Deko sehe ich bei mir im letzten Hufeisen nichts.
3E28DE03-D07A-4138-868B-924A1A996F46.jpeg -
#16 @Mysterium, bei mir sieht es genauso aus. Bin allein im Derby und gerade fertig geworden. Keine besondere Deko im letzten Hufeisen
-
-
-
#18 Hmmm... Naja... Ist jetzt net die Deko, die mir ein WOW in die Augen zaubert.
Ja, das Tor ist ganz ok. Wenns mal wenigstens einigermaßen mit den Aufgaben läuft passts schon.@Faule Socke... Dein Profilbild...
-
-
#19 Das ist gut @Mysterium. Dankeschön. Habe noch nichts an Supercell geschrieben. Die haben mich letztes Mal enttäuscht mit ihrer Standard Antwort. Bin gespannt was sie dir schreiben. Berichte bitte.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!