Ich habe mich auch geärgert, als das neue Land wieder mit den Röllchen kam. Aber nicht, weil ich es als Abzocke oder dergleichen sehe, sondern weil es einfach so langweilig und monoton ist, die Röllchen über so eine eeewig lange Zeit zu sammeln (das habe ich schon bei dem letzten Land mit Röllchen so empfunden und war sooo froh, als ich damit fertig war). Das macht mir dann irgendwann keinen Spaß mehr. Zumal ich auch nur alle 3-4 Wochen mal EINE Rolle in den Derbybelohnungen habe. Heute war eine auf dem Glücksrad, aber die erdrehe ich natürlich nicht. Und mehr als zwei Extra-Drehs sind mir dann auch wieder zu teuer.
Ich handhabe das jetzt für mich so, dass ich den Fokus nicht mehr auf die Röllchen lege und mich damit abfinde, dass es da auf meiner Farm eben noch Landstücke gibt, die nicht frei sind. Wenn ich fertig bin, die Bereiche ohne Röllchen freizuschalten, werde ich auch die Holzhämmer und Pfähle nicht ewig vorhalten, bis ich mal die passende Anzahl Röllchen zusammen habe, sondern ich werde es umgekehrt machen. Sobald ich genug Röllchen habe, sammel ich die LEWs wieder.