Ich kann dein Anliegen schon verstehen.....
ABER:
Ist es nicht viel schöner es selber zu schaffen? Wenn man gekämpft und "geackert" hat und dann endlich sein Ziel erreicht hat? Ich hab mit HayDay angefangen, da gab es noch gar keine Gemeinschaften, man war komplett auf sich selber gestellt. Geldmangel war ein chronisches Übel, und wie toll war es, als man es geschafft hatte genügeln Münzen zusammen zu bekommen um beim nächsten Level die neue Maschine zu kaufen.
Ich sags mal so..., klar kann man mit der Bahn auf den Gipfel fahren um die Aussicht zu geniessen...., aber was für ein Gefühl ist es Stunden nach oben zu laufen, verschwitzt und fertig am Gipfel anzukommen und wie stolz ist man, wenn man es geschafft hat. Dieses Gefühl kann dir keiner nehmen.
Man nimmt sich ein Stück von seiner Freude am Spiel, wenn man es zu einfach hat.
Hab Spass am Spiel, die Münzen kommen dann von selber, und irgendwann erstickst du darin und weisst nicht mehr was du damit anfangen sollst...., was waren das für tolle Zeiten, wo man in Geldnot war und sich von Level zu Level gekämpft hat und wie happy war man, wenn man es wieder geschafft hat. Nimm dir diese Freude nicht.....