wie viele 320er Aufgaben am Brett?

  • #7

    Wir haben im Moment auch sehr viele 320er zur Auswahl an der Tafel (spielen CL mit 10 Leuten).


    Was mir auffällt - die Belohnungen sind dieses Mal wirklich sehr mickrig. Ist das bei euch auch so?

  • #8

    Bei uns sieht es genauso aus. Fast nur 320er. Und viele Helfer und Mine.. Das fing heute Mittag plötzlich an. Davor waren wir nur am löschen.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #9

    Wir spielen zu viert in der CL und haben die ganze Tafel mit 320er voll.
    Äußerst ungewöhnlich! Hat SC da was geändert?
    Dafür sind die Belohnungen nicht gerade der Hit!

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!