Diese Frösche!!!
ich bin überhaupt kein Froschfan. Das sieht eher so aus:
Mich treiben diese - aus meiner Sicht hässlichen - Viecher Richtung dash von mir könnte diese "Deco" wie SC sie nennt vollkommen weg!
Diese Frosch-Störenfriede als Deco zu bezeichnen finde ich von SC vollkommen unpassend Was ist das für eine offizielle Erklärung von SC die mich darauf aufmerksam macht, daß es "möglich sein kann, daß ich MEINE Farm umbauen muß um das unerwünschte Decogehüpfe wegzubekommen??? puke
Schmetterlinge und Vögel find ich hübsch, sind kurz da UUUUND stören den Farmbetrieb nicht - Füchse auch kaum - ABER FRÖSCHE. Wenn ich sie in der Stadt jage und wie verrückt auf einen Teich klopfe - fällt schon mal der eine oder andere Stadtbesucher zum Opfer (und wird abgeholt wenn ich es nicht möchte...)
Unzählige Tipps, Fragen Beschwerden sind im Netz wegen dieser FRÖÖÖÖSCHE und unerwünschten Füchse auffindbar und nichts ist passiert. Nicht mal irgendeine Reaktion. Die Polizei wegen Besitzstörung kann ich auch nicht rufen also schreib ich hier
Mein Grundgedanke dahinter ist, daß jeder Farmer/Gamer gefühlte millionenmal auf das hüpfende Grünzeug tippen MUSS - OHNE Erfahrungspunkte, Erfolge oder Taler zu bekommen.
Es kostet uns Lebenszeit - vollkommen sinnfreie Gamezeit - nicht wenig - Was ist der Hintergrund?? Wozu soll das gut sein??
Vielleicht kommt ja doch noch ein Prinz raus wenn ich das Smartphon an die Wand werfe - bis dahin wünsche ich mir daß wir EP's Abschußlisten mit Bonus oder sonst was bekommen würden um daß es wenigsten irgendeinen Zweck erfüllt